so - morgen ist der kleine Bub 21 Tage - wiegt aber erst 210gr. Tierarzt ist noch 8 Tage in Urlaub. Trennen oder bei der Mutter lassen bis 250 gr. Danke
Beiträge von Hwa
-
-
und nächste Woche wenn sie 21 Tage alt sind kann man die weitergeben - brauchen sie spezielles Futter wenn sie nicht mehr trinken können? Sie sind quitschfiedel - fressen Heu- Gras - Gurke .........nur ich bin unverhofft zum Nachwuchs gekommen und kann nicht soviele behalten.
-
Vielen Dank jetzt bin ich beruhigt - aber ich kann beim Buben streicheln oder sanft drücken - da kommt kein Penis wies bei einigen Erklärungen steht- ist er noch zu jung dazu?
-
2 und 1 meintest Du? Es sind insgesamt nur 3.
-
2 und 1 meintest Du? Es sind insgesamt nur 3.
-
meine Babys sind nun 17 Tage alt und wiegen ca. 195gr.
Bitte um Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung.
Danke
-
Meine Babys sind jetzt 17 Tage alt und wiegen ca. 195 gr.
Ich bin mir nicht sicher wg des Geschlechts - bitte um Hilfe
-
Eines unserer Mädels hat tatsächlich 3 Babys bekommen (war schon trächtig zu ins gekommen). Die kleinen sind jetzt 11 Tage alt. Ab wann kann man sie von der Mutter trennen? Um Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung werde ich später noch Fotos einstellen . Vielen Dank
-
funktioniert das mit den Tüchern? Gehen die Meerschweinchen z.b. nur auf einem bestimmten Platz auf die Toilette. Danke
-
sie kamen von einer Dame mit 15 Meerschweinchen - aber eigentlich hatte ich angenommen dass sie von den Böcken getrennt waren. Sollte es junge geben würde ich gerne wieder euer Wissen in Anspruch nehmen und Fotos einstellen - damit es nicht gleich wieder zu Nachwuchs kommt. Danke
-
ich hab seit ca. 3 Wochen 2 Meerschweinchen - schon ältere - aufgenommen. Angeblich 2 Mädchen. Das kleinere Schweinchen wird jetzt immer dicker und dicker und das 2. sieht am Popsch eben so aus. Das dicke Schweinchen ist quietschfiedel und frisst ur viel - daher denke ich nicht dass es krank ist - eher trächtig.
Ist das andere Schweinchen vielleicht doch ein Bub - siehe Foto. Danke.