Weißt Du genauer wann das war und ob im zeitlichen Zusammenhang damit die Leber wieder normal wurde und der Appetit wieder kam?
Wenn ich es richtig verstanden habe, war bei der zweiten von drei Untersuchungen die Leber wieder normal groß und danach fing sie auch wieder an gut zu fressen. Das würde ja zusammen passen. Meine Idee - die aber falsch sein kann - ist, dass eines der Antibiotika angeschlagen hat und darum die Krankheitssymptome (vergrößerte Leber und Appetitlosigkeit) zurückgingen. Dann wurde das AB entweder zu früh abgesetzt oder gewechselt gegen ein weniger wirksames oder es hat nur die Bakterienlast reduziert, aber nicht die Infektion beseitigen können.
Jetzt wo du es sagst... KÖNNTE vielleicht sogar sein. Orniflox bekam sie als erstes, das hat nichts gebracht. Wochen später wurde sie ja komplett geröngt, Kiefer usw und erst da hat man dann die riesige Leber entdeckt. Wenn ich mich richtig erinner bekam sie zu diesem Zeitpunkt dann Marbocyl mit für 1 Woche. Danach war ich beim Ultraschall und da war die Leber wieder super und Tage später hat sie für 1 Woche gefressen, aber seitdem nicht mehr. Das ist jetzt auch schon wieder bisschen her.. Macht das denn Sinn.. Wenn das AB gewirkt hat, Leber wieder gut war, dann hat sie paar Tage trotz guter Leber nicht gefressen und nach paar Tage wieder 1 Woche gefressen und dann wieder nicht mehr?
Kann die Leber denn auch durch die Lunge so stark vergrößern? Ich schau mal jetzt direkt nach ob ich die Rechnung finde, wann sie Marbocyl bekommen hat