Beiträge von Alpha-Schweinchen

Meine beiden heißen Lucie und Gabrielle. Die beiden kommen aus Frankreich. Angeblich kommen sie von einer adligen Familie die männchen und weibchen hatte und dann kanllte es und die beiden waren entstanden.

Die beiden sind die 2 süßesten der Welt. Nur das problem ist in dem Wurf waren auch männchen und man hat zu spät erkannt das es welche waren und es knallte zum 2. mal. Nun ist Lucie tragend hat aber noch zeit.

Die beiden habe ich seit 2 Wochen. Hier nen paar Bilder von ihr...

Das is Lucie

Das is Gabrielle

Und das ihr Zuhause

Deine Antwort auf meine Frage hat sehr viel gebracht Danke

Ich hab 2 Weibchen. Beide sind erst 7 Wochen alt.
    Die eine der beiden jagt die andere manchmal von der Heuraufe oder vom Salat weg. In manchen Situationen lässt die kleine Jägerin sie auch in Ruhe essen.
    Ist dieses Verhalten ein agressives Verhalten der einen oder
    ist es eine Sache der Rangordnung?
    Ich hab beide erst seit 3 Tagen.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!!!!!!!

Hallo,
    ich hab mal ne Frage. Ich bekomme am Donnerstag nach Wihnachten Meerschweinchen. Natürlich müssen sich die kleinen Nager erst einmal eingewöhnen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich es meinen Schweinchen am besten mache und sie sich schnell und gut an ihr neues Zuhause gewöhnen.

Ich werde die beiden Mädels aus einem Jumbo-Zooladen an der Hernerstr. in Bochum kaufen. Also sie sind aus einem Wurf mit 7 anderen

Ich barauche schnell Hilfe da sie schon in ein paar Tagen kommen.

PS: Könnt ihr mir vielleicht auch sagen was ich mit den Beiden an Sylwester machen.(vl. abdecken mit einem Tuch)