Beiträge von sandra

Man kann es auch ein bisscjhen freundlicher sagen und nein meine sau ist nicht zu fett sie ist nur etwas dicker als meine anderen schweinis.
    Lesen müsste man können. Im übrigen sie hat normal gewicht.

Wenn du deinen senf dazu tun willst dann freundlicher :evil:

Hallo,

Ich wüsste nicht wovor sie angst haben könnte, ich hab sie ja nur wie immer rausgeholt damit sie laufen kann und das kennt sie eigentlich.

Beide stehen gleichmäßig ab. Sieht echt nicht schön aus.

Hallo,

Meine sau lilly ist ein wenig kompulenter als meine anderen schweinis, als ich sie heute raus genommen hab ist mir aufgefallen, das ihre augen richtig hervorstehen so richtige glubschaugen.
    Sie hatte zwar schon immer kulleraugen die etwas hervorstanden, aber nun kann man schon das weiße von Augapfel sehen.

Hat meine Maus vielleicht einen Gehirntumor.

hallo,

träumen eigentlich Meerschweinchen???
    Weil wenn Sid schläft dann zuckt er manchmal wie ein Hund der gerade Träumt aber ich habe noch nie gehört das Meerschweinchen träumen!!!

LG Sandra

ps: Ich finde es sowieso fazinierent, dass Tiere sich so um den parntern kümmert und das sie sich eigentlich mit jeden verstehen. Ich bin der festen meinung, dass Tiere einfach die besseren Menschen wären und später soll die Welt nur ihnen gehören, sie würden die Welt nicht so zerstören wie wir Menschen

hallo,

mein sid hat das auch schonmal öfter, dann steht der nur da pipst vor sich hin und sieht dabei aus als wäre er wo anderes.
    Ich habe das des öfteren schon erlebt, wenn er gerade tief und fest an schlafen war. ich kann zwar nicht sagen ob die vielleicht ein albtraum haben aber ansonsten hat mein schwein das noch nie gemacht.

LG Sandra

ps: meine lilly hat mal so gepiepst als ihr parnter in sterben lag, sie hatte solange gepiepst bis charly in meinen armen eingeschlafen ist :cry:

hallo nadine,

ich hab mal gehört, das man auf die gitterstäbe etwas bitteres draufschmieren soll wie z.b olivenöl.
    ist das aber nicht schädlich für unsere schweinis

LG Sandra

hallo anuschka,

eigentlich schon die haben hängematten, röhren, mehrere etagen usw.
    Aber auch wenn ich die laufen lasse knabbern die wie verrückt an den gittern.
    Ich hate heute frida und sid mit auf meinem bett und da ist sie auf den käfig geklettert und andauern hat sie an käfig geknabbert.

LG Sandra

Hallo alle zusammen,

ich hab jetzt schon öfter bei meinen Schweinis beobachtet, das sie häufig an den Gitterstäben nagen auch wenn sie laufen.
    was hat das zubedeuten????

MFG sandra

Hallo,

So war das auch alles garnicht gemeint. Ich bin langsam darüber hinweg und kann auch mit jemanden darüber reden ohne direkt in trauer zuzfallen.
    Ich erinnere mich nunmal gerne was für wunderbare 12 jahre icch mit meinem Ninchen hatte.

MFG Sandra

Hallo Nadine,

Das glaub ich nicht weil frida und pipi den überhaupt nicht drangelassen haben und als sid frida ins gesicht ge... hat er es danach auch nicht mehr versucht der hat die ganz in ruhe gelassen

MFG Sandra

Hallo,

Natürlich muss man wieder nach vorne Blicken, aber ich denke man sollte seine Trauer so lange Zeit lassen, bis man denk "ok ich hatte ein wunderbaren Freund, der immer für mich da war und nun auf mich wartet".
    Jeder sollte selbst endscheiden wann er wieder bereit ist sich der Welt zuzeigen. :!:

MFG Sandra

Hallo nadine,

leider war das der Sohn von dem TA, das wusste ich natürlich nicht da mein normaler TA am umziehen ist.
    Die mädels stehen wurden jetzt getrennt, stehen aber direkt neben Sid.

Für Sid ist das natürlich nicht sooo toll, er hat sich wieder total verändert, das tut mir so leid, hätte ich gewusst das es nur der Sohn zuur aushilfe war, hätte ich die nicht sofort zusammen gelassen.
    zugegeben ein bisschen komisch kam mir das ja schon vor, aber ich hab mich halt so gefreut das Sid endlich jemanden hat den er gern mag. :(

Viele Grüße Sandra