Beiträge von sandra

Hallo dien,

mein ta meinte da es noch nicht ganz herangereift ist könnte man es noch nicht machen, sollte es aber dicker werden und nicht in richtung bau gehen dann könnte man es noch operieren. :(

ich versteh das alles nicht jede woche wird ein neues meeri krank was mach ich den nur falsch :(

ich hoffe paulchen geht es bald besser es tut so weh ihn so zu sehen.

paulchen mag es auch garnicht mehr die spritzen ins mäulchen zubekommen er währt sich immer ganz doll :(

Hallo dien,

waren heute nachmittag beim ta.
    ER meinte es wäre eine entzündung im Genitalbereich, leider nicht an den nähten sonst hätte man das aufschneiden können und das eiter entfernen, ist leider nicht der fall.
    sollte die entzündung weiter ins becken wandern dann wäre es wohl besser ihn einschläfern zulassen :(

er hat jetzt schmerzmittel bekommen und antibiotika.
    da ich mich nicht traue ihn eine spritze zugeben hab ich etwas zum oral eingeben mitbekommen.
    er hat etwas an seiner gurke geknabbert und übernacht einehälfte gefressen, ansonsten päppel ich ihn noch hast du noch päppelrezepte für mich???

ich mach mir richtige vorwürfe ich wollte doch nur das beste für ihn und jetzt stirb er vielleicht :cry:

liebe grüße sandra

Hallo dien,

ich mach mir langsam richtig sorgen.
    paulchen läuft zwar noch aber legt sich nach kurzem oder langem wieder hin.

soll ich nicht lieber heute abend noch zur tierklinkik fahren.
    er war doch vor der op total fit warum ist er es jetzt nicht mehr wenn er stirbt werde ichmir auf immer vorwürfe machen ich meinte es doch nur gut und jetzt das

meinst du ich kann ihn was lefax geben

Hallo dien,

hab paulchen gerade etwas cc gegeben gut 1ml bekommt später nochmal 1ml, reicht das???

paulchen hat ganz doll geschrien als ich ihn am bauch anpackte???
    er hat aber schon geküttelt.

woher kommt das den nur, hat er die narkose nicht so gut verkraftet nicht das mein ta etwas falsches gemacht hat.

ich mach mir ernsthaft sorgen so kenn ich ihn garnicht und sid und rocky ging es super nach der kastration.

Hallo dien,

im käfig liegen nur zwei köttel. Ich hab ihn schon gurke angeboten aber er hat noch nicht mal geknabbert :?
    Ich hab noch etwas cc da soll ich ihn davon etwas geben???

Ist sowtwas normal nach einer kastration???

liebe grüße sandra

Hallo,

Gestern haben wir unser paulchen kastriern lassen und heute liegt der immer noch rum und frißt nicht.
    so kenn ich das gaernicht sid und rocky waren auch sofort fot und haben wieder gefressen.
    Soll ich den schon päppeln oder noch warten

liebe grüße sandra

Hallo,

Mir ist mal aufgefallen, dass mein Sid immer wenn er schläft ein bisschen zuckt und einmal ist er aufgewacht und hat so komisch gefiffen, hatte er ein albtraum???

Träumen überhaupt merris etwas geibt es bei denen auch sogenannte tiefschlafphasen???

Was sagt ihr zu dem thema??

liebe grüße sandra

Hallo dien,

sowas ist gut zu wissen :D

Gerade hat eli die kleine gebissen, hab sie wieder getrennt.

Dafür liebt meine lilli und nicky die kleine total, sie sitzen nun zusammen im eigenbau da sie ja nun zu 3 sind und in einer woche darf ja paulchen endlich zu den beiden.

Lilli putzt Emma die ganze zeit und vorallem in den ohren gehört das auch zur rangordnung???

Ich glaub die kleine ist jetzt besser aufgehoben als wenn sie jetzt allein sein müsste :)

liebe grüße sandra

Hallo,

Gestern ist meine Maus Emma aus dem Tierheim zu uns gezogen, eigentlich wollte ich sie zu rocky und eli dazu setzen aber eli läuft der kleinen (gerade mal eine handvoll) hinterher und stupst sie ganz doll mit der nase an!

was hat das zu bedeuten???
    Ist eli eifersüchtig oder machen sie schon die rangordnung aus??
    Ich dachte das würde super klappen weil sie noch so klein ist und vielleicht mutterschutz bekommen würde aber sie wird nur gejagt :?

Die kleine ist jetzt erstmal auf der zweiten ebene so das die zwei noch nicht an sie ran können.

liebe grüße sandra

Hallo Tina,

Lucky hieß mein erster hamster und ich benutze nicht gerne nochmals die gleichen namen :? aber danke für die idee weil lucky passen würde :)
    ich hab mir gerade ein paar namen rausgesucht, also endweder emma, giny oder ella stella fänd ich ja auch süß owei so schwer ist mir das noch nie gefallen :)

liebe grüße sandra

Hallo

Gestern war im unseren Tierhgeim ein Trödelmarkt und natürlich musste ich mir sofort die neuen Meeris angucken und da saß doch glatt so ein süßes Rex Meerschweinchen. :)
    Meine Bibi die leider vor zwei wochen verstorben ist war auch ein rex und ich hab die kleine sofortt in mein Herz geschlossen.

Ich frage auch mal nach vershalb sie den abgegeben worden war und man sagte mir nur das mann sie in der Erft gefunden hatte in einem sack mit noch anderen meeris :evil:
    Wie gemein :(

Aber leider darf ich nur noch eins deshalb hol ich mir heute abend meine neue maus ab
    Nur mir fehlt noch ein süßer name für sie :?

wenn ihr eine idde habt bitte melden

liebe grüße sandra

Hallo,

du musst noch etwas geduld mit deinem neuen meeri haben, es braucht immer etws zeit bis ein meeri sich an seine neue umgebung gewöhnt, das zauberwort dafür "Gedult" :)
    Ich würd aufjedenfall so schnell wie möglich dein Charly kastrieren lassen und dann nach 6 wochen die zwei zusammen setzen.

Früher wollte ich auch immer das mein meeri mal babys bekommt, aber wenn ich mir immer wieder die seiten anschaue von nottieren dann wird mir immer ganz anderes, es gibt so viele arme meeris die sich ganz doll auf ein neues zuhause freuen würden.

Und bei einer Schwangerschaft kann mann auch nie genau sagen wieviele das meeri an babys bekommt und dann wenn es 5 oda 6 sind wohin damit?!
    hol dir lieber noch eins aus dem tierheim oder aus einer notstation.

Und da du eh noch meeris haben willst hol doch noch für deine Dame eins damit sie nicht so ganz allein ist und lass ganz schnell deinen bock kastrien

liebe grüße sandra