Hallo du,
Letztes Jahr war auch sehr schlecht für mich, karneval ist mein 2 Jahre altes Kaninchen gestorben nach langen Schmerzen, ich war leider nicht in den Stunden da wo er mich gebraucht hätte.
Dann in November ist der Vater von meinen Freund gestorben ich hatte ihn wirklich gern
e, dann 4 Tage später mein Meerschweinchen Osker, ich war total fertig mit den nerven und hab mich immer wieder gefragt warum, was hab ich nur getan um so bestraft zu werden.
Im Dezember bekam ich dann Sid und ein tag nachdem ich sid bekam hat mein Hund mein Kaninchen kaputt gemacht.
Mein Vater hatte vergessen die Tür zu zumachen, wo sie drin lief.
Ich war so sauer, mir fehlt sie heute immer noch sie war ne richtige kämpfernatur. Keiner meiner Freunde konnte mich verstehen machen haben mich sogar ausgelacht.
Aber das war mir egal mir bedeuten meine Tiere mehr als manch ein Mensch oder Freund von mir.
Freunden kommen und gehen aber Tiere bleiben für immer bei dir !!!!
Viele grüße Sandra
Den immer an die schöne Zeit zurück mit deinen Blacki, es wird zwar ewig schmerzen aber denk daran wie gut er es bei dir hatte, er wartet ganz bestimmt auf dich und wenn ihr wieder vereint seit dann seit ihr unzertrennlich.