Beiträge von sandra

Die Backenzähne wurden gekürzt, vorne wurde auch etwas gerichtet.
    doch sie frisst immer noch nicht richtig. ich muss sie nun zu füttern, mit so ein pulver und mörenbrei von hipp.

beim Ta hat sie nur noch 540gramm gewogen.
    der Kot sieht auch nicht so aus wie früher, ganz kleine würste hintereinander

woran könnte es den noch liegen???
    am trockenfutter frisst sie viel mehr als gras oder löwenzahn, dabei ist das doch viel härter ?!

etwas ratlos und sich viel sorgen machen um meine süße

lg sandra

heute morgen hatte ich endlich mal meine frieda auf den arm, sie ist sehr schreckhaft deshalb hab ich sie nicht oft auf den arm.

früher war sie ein dickes möpelchen, nun ist sie ganz schmarl. mir ist schon aufgefallen das sie keine gurke mehr mag.
    die vorderzähne sind in ordnung.

woher könnte es sonst noch kommen???

seit die kleine da ist hat sie auch nicht mehr die führung in der gruppe könnte das auch der grund sein?

solte ich sie in einzelhaft stecken und zufütter.

heut nachmittag steht erstmal der ta besuch an

hallo,

das mit den abkugeln wurde gemacht.
    ich muss jetzt das ausspülen mit natriumclorid und dann antibiotika flüsiig nochmal reingeben.

die wunde ist noch etwas offen und gestern ist sie etwas weiter aufgegangen, da sich die kruste mit den fäden verbunden hatte.

lilli geht es soweit ganz gut, sie frießt gut und ist auch so ganz lebendig.

ich hoffe es klappt alles.

lg sandra und lilli

Danke für eure schnellen antworten.
    Jetzt hab ich wieder hoffnung und denke wenn eure meeris das geschafft haben, dann wird meine Lilli das auch noch schaffen :)

danke,danke,danke

Die fäden sind noch drinnen sollten heute eigentlich heute gezogen werden, aber dadurch das sie am sonntag nochmal operiert werden musste sind neue fäden drinnen.

Danke für eure schnelle hilfe hab wieder etwas hoffnung

musste bei finchen auch das auge entfernt werden?
    habt ihr das zuhause gespült oder musstet ihr immer zum tierazt??
    sie sitz immer noch auf handtüchern. darf sie den etwas heu haben

danke im vorraus

hallo meine lilli wurde vor 12 tagen das rechte auge entfernt, zuerst ist auch alles gut verheilt doch dann kamm der eiter wieder.
    die wunde musste sonntagabend wieder aufgemacht werden aber es konnte keine ursache gefunden werden. gestern war ich wieder zum ausspülen da und kein eiter kam mehr. heute morgen dann beim füttern hab ich schon wieder eiter gesehen. mein ta weiß auch nicht mehr weiter.
    jetzt bleibt nur noch eine chance oder ich muss sie einschläfern lassen aber ihr geht es so gut, sie hat zwei ops gut überstanden und frisst sehr gut.
    bitte helft mir

hallo,

ja sie bekommt noch AB.

mit der narkose weiß ich leider nicht. sie hatte diese atmung aber schon vor der op gehabt. ganz komisch immer so stoßweise.

wie kann ich sie am besten noch warm halten, sie bekommt schon rotlicht und jede stunde ein kirschkernkissen.
    hättest du noch ideen??

danke für die schnelle antwort

Hallo,

vor zwei Tagen wurde meine Lilli (6 Jahre alt) operiert. Ihr musste leider das rechte auge entfernt werden da sich dadrunter ein abzess gebildet hat. Die Narkose hat sie zum glück alles gut überstanden und fressen tut sie ganz gut doch in der nacht hat sie durchfall bekommen.

könnte das noch an der narkose liegen??
    sie atmet auch noch ganz schwer auser sie bekommt das schmerzmittel.

liebe grüße sandra

Ist doch komisch mein Sid fäng auch immer punk 3 uhr morgens an zu zirpen und dann streck ich meine Hand in käfig oder gib ihn noch ein stück Gurke und gut ist.

Aber warum immer um 3 Uhr morgen??? :?::?::?::?:

hallo,

also beim fressnapf hab ich soloch stop ons gesehen könnte man das mal ausprobieren???
    oder von frontline gibt es doch auch was für hunde und katzen vielleicht kann man etwas für katzen nehmen aber weniger dosieren.

Hallo zusammen,

woher könnte ich den dieses Mittel bekommen???

Also Rocky stammt von Tierheim, glaub aber das er aus einer Tierhandlung stammt.
    Ab wann ist ein meeri den ein riesen schweinchen???
    Also er ist schon sehr groß im gegensatz zu meinem Sid aber bestimmt nur ein paar zentimeter.

Wie könnte ich den meine Meeris das Trockenfutter ganz abgewöhnen, sie bekommen zwar nicht viel aber vielleicht hilft das ja auch etwas.

grüße sandra

Hallo,

ich war gestern mit meinem männlein rocky 2jahre alt beim ta wegen milben.
    und da sagte mir mein ta das rocky viel zu dick wäre, womit er nicht ganz unreht hat. momentan wiegt er 1300 gramm.
    hat einer vielleicht eine idee wie ich mein männlein abspecken lassen kann???
    er bekommt schon nur heu und obst und gemüse und läuft den ganzen tag im zimmer rum???

schonmal danke für eure tips

ps: was könnte man noch gegen milben tun außer immer wieder spritzen lassen???

liebe grüße sandra