Ich schäle sie lieber.
Beiträge von Speedi und Spiki
-
-
Da stimme ich dir zu.
-
Das stimmt, mehrere Meinungen können nicht schaden.
-
Das mit dem Fressen freut mich wirklich sehr. Das finde ich auch einen tolle Idee.
-
Diese Woche wollte ich auch mal ne gr. Packung kaufen, ist ja irgendwie sünstiger als die ganzen kleinen und Spritkosten spart man da auch noch.
-
Aubergine verfüttere ich nicht. Ich mag sie nicht und für 2 Tiere ist das zu viel.
-
Jetzt weiß ich auch, was ihr an Metallplatten meint. Ich dachte an die, zum Zusammenklappen. Stimmt, die kann ich verwenden. Dankeschön. Sägewerk? Hm, eher nicht. Tischerler auch nicht wirklich, nur einen und der hat Wucherpreise. Muss mich dann mal weiter umsehen. In der Länge ist es okay. von 80 cm - 250 cm Lang aber eben nicht breit in 250 cm.
-
Baden mögen die schweinchen gar nicht gerne. Meine mussten bisher auch zum Glück nicht.
-
Ich drücke die Daumen und meine Tierchen die Pfötchen. Hoffen alle mit dir.
-
Aber mit 5 Euro pro Schwein kann er ja auch kein Verdienst machen. Wobei ich davon ausgehe, dass sie nur wenig bis gar kein Hei und Frischfutter kenne. Wahrscheinlich nur Trofu, weil es günstig ist. Schrecklich.
-
Mit Scharnieren für den Boden? Das ist doch nicht so gut, oder? Ich hatten ach gefragt. Zuschneiden würden sie, aber sie haben keine größeren Bretter.
-
Es ist echt traurig. Ich denke nicht, dass es sich hier um ein Züchter handelt. Züchter nehmen mehr Geld und das ist auch richtig so. Einfach die nächste Tierstation aufsuchen, die vermitteln und den Halter anzeigen. Anders geht das nicht.
-
Charly** Wie groß ist denn dein Käfig und viele Schweine leben drin? Ich frage, weil du ihn nur alle 2 Wochen einmal sauber machst.
-
Das stimmt. Den Menschen muss es mal so gehen, wie sie ihre Tier halten. Evtl würden sie dann was ändern, was ich aber nicht wirklich glaube.
-
Meine bekommen mal ein anderes, aber eigentlich immer das gleiche.