Hi, deine Schweinchen sind echt total süß und knuffig. Einfach nur zum Verlieben.
Beiträge von Speedi und Spiki
-
-
Hi, deine Schweinchen sind echt total süß und knuffig. Einfach nur zum Verlieben. Der Eigenbau ist auch einfach nur genial. Ich glaube auch, dass es mit dem Abhauen kein Problem ist. Bei solchem Haus/Käfig würde ich nicht als Schweinchen nicht abhauen. :o Ich glaube auch nicht, dass sie abhauen werden. Sie haben Höhenangst. Sehen alle irgendwie ähnlich aus. Aber genial. Ich kann glatt neidisch werden.
-
Hi, das ist ja wirklich mal ein super Sauhaufen. Die Schweinchen können sich echt glücklich fühlen unter so vielen Artgenossen. Viel Spaß und alles Gute den Schweinchen. Ich hätte leider nicht den Platz und das Geld für so viele Schweinchen. Sind das alles Dauerschweinchen bei dir? In welcher Altersspanne sind sie?
-
Hi, deine Schweinchen sind echt total süß und knuffig. Einfach nur zum Verlieben.
-
Hi, vielen Dank für die Rassennennung. Echt, und wie schon gesagt, einfach nur super knuffige Tierchen.
-
-
Hi, deine Schweinchen sind echt total süß und knuffig. Einfach nur zum Verlieben. Bei dir ist dann aber auch immer viel los, oder?
-
Hi, dein Schweinchen ist echt total süß und knuffig. Einfach nur zum Verlieben. Lebt es alleine?
-
-
Hi, deine Schweinchen sind echt total süß und knuffig. Einfach nur zum Verlieben. Wo hast du sie denn her? Waren beide zusammen? Ich meine, das Gewicht von 116 gr ist schon sehr bedenklich. Auch das Sozialverhalten hat es vielleicht noch nicht wirklich gelernt.
-
Hi, ich stimme zu. Die Bilder sind echt super gut gelungen, was aber auch auf deine süßen Schweinchen zurück zuführen ist. Krümel hieß auch schon mal ein Schweinchen von mir. Meins war komplett schwarz. Es war das kleinste beim Wurf, deswegen Krümel. Man sieht gleich, dass du es irgendwie Profi machst, an Hand der Bilder. Einfach nur super. Und auch super, dass du dich für etwas Ältere Tiere entschieden hast und nicht für ein Junges, wie es leider meiner Meinung nach, zu viele machen. Die anderen Namen sind schon etwas außergewöhnlich, aber süß. Alles Gute den Tierchen.
-
Hi, die sind wirklich alle total süß und knuffig. Und das friedliche Verhalten ist natürlich auch noch einmal super.
-
Hi, die Schweinchen sehen echt cool und knuffig aus. Eins meiner aktuellen Schweinchenbande heißt auch Speedy und früher hatte ich eins, welches auch Trixi hieß. Amy, Crash, Chica. Sind echt außergewöhnliche Namen, aber cool.
-
Hi, deine Schweinchen sind echt total süß und knuffig. Einfach nur zum Verlieben. Wie alt sind sie?
-