Hi, deine Schweinchen sind echt total süß und knuffig. Einfach nur zum Verlieben. Der Bau ist auch super. Wie lange haste gebraucht, das würde mich auch interessieren.
Beiträge von Speedi und Spiki
-
-
Hi, deine Schweinchen sind echt total süß und knuffig. Einfach nur zum Verlieben. Vorallem auch die Babys.
-
Hi, deine Schweinchen sind echt total süß und knuffig. Einfach nur zum Verlieben. Ist ja auch schon mal ein Alter. Irgendwie werden meine nicht so alt. Oft haben sie Tumoren oder so. Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Ernährung, etc ist sehr abwechslungsreich.
-
Hi, deine Schweinchen sind echt total süß und knuffig. Einfach nur zum Verlieben. Die Frage von mausel würde mich auch interessieren.
-
Hi, deine Schweinchen sind echt total süß und knuffig. Einfach nur zum Verlieben. Und schön, dass du so hilfsbereit bist. Ich würde auch gerne mehr tun könne, aber leider geht es nicht.
-
Hi, deine Schweinchen sind echt total süß und knuffig. Einfach nur zum Verlieben.
-
Hi, deine Schweinchen sind echt total süß und knuffig. Einfach nur zum Verlieben.
-
-
Hi, deine Schweinchen sind echt total süß und knuffig. Einfach nur zum Verlieben. Meerschweinchen muss man einfach lieben.
-
-
-
-
-
-