Hi ok, evtl probiere ich das dann auch mal aus. Die Näpfe sind auf alle Fälle noch vorhanden.
Beiträge von Speedi und Spiki
-
-
Hi, ich würde auch sagen, dass dir der Umgang im Privatenleben mit dem Hausmeister nicht verboten werden kann. Ehrlich gesagt, hatte ich sowas noch nie gehört. Aber einmal ist immer das erste Mal. Wenn es nicht so oft ist, werden die Kleinen das schon mal aushalten.
-
Hi mitsch, da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen. Alles Gute weiterhin.
-
Hi, ich kann sehr gut verstehen, dass es sehr schwierig für dich ist. Für mich wäre es auch schwierig. Aber du beschreibst ja, dass du einen Lebenswillen bei ihr siehst. Deswegen würde ich auch noch abwarten.
-
Hi, geh zum TA und lass dem kleinen Spaß helfen. Dann wird es euch beiden besser gehen.
-
Hi mini_me,
ich meinte die weißen Bodenplatten. Aber danke für die anderen Infos.
-
Hi, das was Michaela sagt ist zwar hart, aber sie hat recht. Es liegt bei dir und in deiner Hand.
-
Hi, wie teuer waren ungefair die Platten? Haste sie einfach aus dem Baumarkt? Also bei EB sieht echt super klasse aus. Großes Kompliment von mir. Ich finde, die Arbeit für mehr Platz für die Schweinchen lohnt sich immer und wird auch immer belohnt. Ich investiere gerne Zeit für die Schweinchen und deren Käfigen bzw Käfigeinrichtungen.
-
Hi, ja ich schaue auch erst nache,bevor ich ihnen den gebe, aber da ist es ja meistenes schon zu spät, weil gekauft. Das Problem habe ich beim losen Salat nicht.
-
Hi, ich und meine beiden Schweinchen freuen uns riesig mit dir.
-
Hi,
wie auch immer die darein gekommen ist. Sowas darf es einfach nicht geben. Ich fasse es nicht.
-
Hi,
ich bekomme kein Platzproblem. Wobei ich aber auch aufpassen muss, welche Tonne dran ist.
-
Ja, das stimmt schon. Auf Einstreu und so ist auch was zu finden, was die vorhandene Allergie auslöst. Da bringt ein haarloses armes Schweinchen gar nichts.
-
Hi Mama von Lilli und Michel,
was war das den für ein Metalteil? Das war im abgepacktem Salat? Unglaublich. Und es stimmt. Die abgepackten Salate sind auch nicht immer nur grün. Zum Teil sind es schon viele braune Stelle vorhanden.
-
Süße Namen und Tierchen hast du da. Haste inzwischen Bilder?