Hi, danke für den Tipp. Mein Schweinchen gibt auch nur komische Geräusche von sich so in der Art von niesen und husten oder so. Aber der TA meinte, die Lungen etc sind frei. War deswegen schon 2 mal beim TA. Ich versuche es dann auch mal mit Stroh. Vielen Dank für den Tip. Ich werde dann berichten.
Beiträge von Speedi und Spiki
-
-
@ Karen:
Hi, dann habe deine Schweinchen ja quasie ein ganzes Zimmer für sich. Ist ja genial. Und so viele Schweinchen. Ich möchte auch gerne so viele haben, aber leider kann ich ihnen nicht den Platz geben. Wo leben deine denn? Im Haus oder draußen? -
Hi, dass es schon wieder fitter ist, freu mich. Weiterhin alles Gute von mir und meinen Schweinchen.
-
Hallo,
leider wächst bei mir im Garten nicht so viel. Aber ist dann natürlich ein großer Vorteil.
-
Hi, ich gehe auch davon aus. Kannst ja berichten, wenn du möchtest.
-
Hi, ich drücke auch die Daumen und meine Schweinchenbande die Pfötchen.
-
Es freut mich, dass wir dir helfen konnten
-
Hi, also bei mir stinkt das nicht und Probleme mit Milben und co hatte ich deswegen noch nicht.
-
@ Kocks und Tiffelina:
Ich beneide euch, dass ihr so viele Schweinchen habt. Ich habe leider nur 2. Aber dafür haben sie genügend Platz. Aber manchmal wünschte ich mir mehr. Obwohl, bei 2 Schweinchen geht manchmal auch schon richtig die Post ab. Aber mit euch kann ich da natürlich nicht mithalten.
-
Manche Pellets stauben auch sehr. Das wollte ich noch kurz los werden. Also weniger stauben tun sie eigentlich nicht. Zumindest bei mir nicht.
-
Hi, schön das wir dir helfen konnten. Ich hole meins immer aus der Drogerie. Sprich Kloppenburg, Rossmann, Budni, etc. Da kostet es wenig und staub auch so gut wie nicht. Manchmal stauben einige Sorten aus dem Tierladen erheblich mehr.
-
Das sind ja auch mal super Namen. Wo hast du denn diese Namen her?
NR.6 Miami
NR.7 BrandonHatte ich vorher noch nie gehört. Aber hört sich super an. Leben alle noch? Wenn ja, dann geht bei dir ja die Post ab. :wink:
-
Hi, ich mache es manchmal per Hand. Aber meinstes mit der Waschmaschiene. Klappt super und trocknet sehr schnell. Meine haben 2 Hängematten. Wenn die eine in der Wäsche ist, bekommen sie die andere und umgekehrt. Aber ich wechsel sie auch nicht immer gleich nach jedem pullern.
-
Hi, da stimme ich Gertrud zu. Bei AB muss man das Verhalten besondern gut beobachten. Alles Gute dem Kleinen und natürlich viel Kraft, hoffentlich wird es nicht schlimmer.
-
Hi, nein, leider habe ich damit keine Erfahrung, aber warum hast du das nicht deinen TA gefragt? Der ist doch der richtige Ansprechpartner für solche Sachen. Sonst ruf ihn doch mal an und am telefon bezahlst du seine Leistungen nicht. Sprich, eine Telefonat ist kostenlos und in der Regel wird er dir Auskunft geben.