Hi, dass ist doch super. Hast du das ganze Holz geschenkt bekommen? Wie groß wird dann der Käfig? Es freut mich, dass ich dir offensichtlich helfen konnte.
Beiträge von Speedi und Spiki
-
-
Hi, das wirst du schon hinbekommen.
-
Hi, ich geben meinen Schweinchen kein Brot oder Brötchen, da es Stärke enthält und dies nicht gut für die Schweinchen ist. Ich gebe denen Äste von Bäumen. Außerdem habe sie ja auch noch das Haus, die Weidenbrücke, etc zum Nagen. Das halte ich für gesünder.
-
Hi, ich stimme Sarah_B zu.
-
Hi, bei mir ist es auch so. Kaum bemerken sie mich, wollen sie auch Futter und Aufmerksamkeit von mir. Da kann ich auch einfach nicht immer nein sagen. Die Freude ist immer groß.
-
Hi, also ich würde ja sagen. So hilfreich ist es nicht, eher schädlig.
-
Hi meerlifrauchen. Ist das nicht einwenig niedrig? Springen sie da gar nicht raus? Meine wäre da sofort weg, trotz vieler Spielmöglichkeiten. Ich meine, wenn sie auf dem Haus sitzen, dann....
-
Hi, das ist schon ok. In dem Käfig dürften dann max 9 Meerschweinchen. Jedes hat dann eine Grundfläche von 0,5 m^2. Wo ich bei bei max 7 bleiben würde, damit eben mehr Platz vorhanden ist. Wie viele willst du denn noch holen? 40 cm halte ich für etwas klein, um ehrlich zu sein. Für eine Kuschelrolle, Hängematte ok, aber für eine Weibenbrücke,Häuser oder andere Klettermöglichkeiten, einfach zu klein. Ich würde lieber 4*50cm machen. Ist mein Vorschlag, es bleibt dir natürlich überlassen, aber sinnvoll halte ich das.
-
Hi, die Höhe von den Etagen ist so okay. Aber ich würde das Plexiglas etwas höher machen. Für 3 Meerschweinchen ist das genügend Platz. Oder wieviele möchtest du dort unterbringen? Konnte ich dir helfen?
-
Hi, sind es einzelne Käfige oder ist alles offen und die Schweinchen können von einem Käfig in den nächsten? Wie hoch ist er? Länge=2 m und Tiefe = 0,70m. Aber die Höhe fehlt. Wenn sie überall hinkönnen und dann noch den Auslauf, das dürfte reichen
-
Hi, ich gehe auch fast davon aus, das mein eines Meerschweinchen Asthma hat. Es ist sehr oft an niesen und husten und der TA kann nichts feststellen. War jetzt schon paar mal da. Ich versuche es dann mal mit Hilfer deiner Beschreibung. Danke schon mal. Ich werde dann berichten. Versprochen
-
Hi, ich hatte früher selber solche GU Ratgeber, weil ich nichts andere kannte. In dem Laden gab es nur die. Als ich mir dann mal ein anderes Buch angesehen habe und das so vergliechen habe, sind mir doch schon ungereimtheiten aufgefallen. Ich werde auch kein GU Ratgeber mehr kaufen. Außer günstig, ist nichts gutes dran.
-
Hi, die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Ich schließe mich Enomis an. Genieße jede freie Stunde mit ihr. Alles Gute.
-
Hi, welche Größe hat der Käfig, sieht aber auch schon mal gut aus.
-
Hi, das sind ja mal super Neuigkeiten. Weiterhin viel Glück und genügend Kraft das alles durch zu stehen. Sowohl für euch, als auch für Lillyfee.