Cool. Da haben deine Schweinchen ja Platz. Wie viel hat der gekostet?
Beiträge von Speedi und Spiki
-
-
Wie groß ist den dein EB?
-
Hi, Spilezeuglack ist aber richtig teuer. Das Spreiseöl reicht da echt völlig aus. Ich würde lieber für da gesparte Geld lieber eine Weidenbrücke, etc kaufen. In manchen Lacken sind auch Giftstoffe drin. Wie gesagt. ich würde lieber Speiseöl nehmen und den Schweinchen eine Freude machen.
-
Hi, der ist ja auch mal wieder geil geworden. Restpekt. Wie groß ist der und wie viele Schweinchen leben darin?
-
Hi, das ist ja cool. Ja, du kannst irgendein öl nehmen. Also auch Speiseöl von deiner Mutter aus der Küche. 3-5 Schichten sind erforderlich. Die letzte muss aber erst richtig getrocknet sein und dann die nächste nehmen und ja, für 2 Schweinchen reicht das. Wie groß ist der der Auslauf, den sie rund um die Uhr haben?
-
Oh, das ist ja nun auch wirklich noch kein Alter, aber meine sind auch so früh gestorben. War er denn krank oder kam es überraschend?
-
Hi, tut mir auch sehr Leid, aber mit Sicherheit sitzt er jetzt auf einer saftigen, grünen Wiese und hat viele Freunde im RBL. Er ist bestimmt gut angekommen.
-
Hi Flo, ich hoffe mal, dass du gut im RBL angekommen bist und dort viele Freunde gefunden hast.
-
Hi, ich auch nicht. Wie hieß sie/er denn und wie alt war er/sie?
-
Hi, tut mir auch sehr Leid. Aber im RBL wird es ihr gut gehen.
-
Ja, kannst du versuchen. Wichtig ist eben, das der Kopf mit raus kommt und der "Sauger" eben auch. Sonst kannst du es auch mit einer einfach Pinzette versuchen. Aber nicht drehen, nur ziehen, sonst kannst du evtl den Kopf abdrehen und bleibt stecken
-
Hi Chezus, du kannst da noch die eine oder ander Etage einbauen. So zusagen, wie ein Regal, an die Wand bauen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es nur 1 neues Schweinchen als Nachswuchs gibt. Links und rechts eine von 45 cm breite und 120cm lange Etage, könnten dann schon mehr Schweinchen darin leben. Max 6. Nur eine Etage =4 Schweinchen max. Musst halt warten, wie viel Nachwuchs ansteht. Willst du den Nachwuchs denn behalten?
-
@ Karen. Wie viele Schweinchen hast du denn zur Zeit und wie groß ist dein EB?
-
Hi, vorbeugen kannst du eigentlich nicht, so weit ich weiß. Da hilft ja auch kein Netz oben drüber oder so, da sie ja an den Grashalmen sitzen. Kannst ja auch noch einmal deinen TA anrufen und fragen, das kostet ja nichts.
-
Hi, ist das die Käfiggröße oder die Auslaufgröße oder beides zusammen? Das kann ich nicht so ganz herauslesen