Der Meinung bin ich auch. Ich hatte auch lange gesucht und mir dann einen 120 cm großen Käfig gekauft. Aber nur so zur Überbruckung. Kurz darauf kamen sie dann auch in den EB und nun dient er als Krankenkäfig.
Beiträge von Speedi und Spiki
-
-
Hi, meine sind auch nicht so zahm, aber beim TA sind sie sehr zahm. Er packt sie richtig an und sie sind mehr am zittern, als am rumhanderlieren.
-
Meine bekommen immer 2 Hande voll am morgen. Ich habe 2 Stück. Wenn das weg ist, gibt es neues.
-
Gut zu wissen, dann gebe ich meinen später auch mal ein Blatt zur Probe.
-
Hi,ja ich verstehe das auch nicht. Dabei ist der Käfig für die Größe auch ganz schön teuer. Ein größeres, einfacher Käfig wäre genauso teuer in etwa. Einmal hatte ich eine Verkäuferin zur Verzweiflung gebraucht. Sie wollte einer Kundin einen 100*50cm Käfig für 2 Tiere andrehen. Als ich das mitbekam, hatte ich mich eingemischt und die Kundin hat dann woanders einen 140*70cm Käfig gekauft. Die Verkäuferin hatte nur so kleine Käfige im Angebot. Die Kundin war mit fürs einmischen dankbar und wir haben auch weiterhin Kontakt. Mehr weiß ich aber auch nicht, was man tun kann. Die Kundin und die Tierchen sind mit dankbar, wurde mir mitgeteilt.
-
Hi, der ist echt richtig schön geworden. Kompliment.
-
Hallo, du kannst aber auch PVC als Boden nehmen. ISt etwas reißfester als Teichfolie. Die Wanen waren mir auch zu teuer.
-
Hi, die sind ja soooooo süße. Wie unterscheidest du indi und brwonie ? Sehen ja doch ziemlich gleich aus.
-
Hi, Himbeerschwein ist ja echt mal ein außergewöhnlicher Name.
-
Hi, dass ist ja auch mal wieder ein schöner EB: Da haben die ja richtig Platz zum toben.
-
Hi, dein EB ist echt schön. Hat etwas gedauert, bis ich den gefunden hatten. Aber das Suchen hatte sich gelohnt.
-
Hi, dann hast du Glück gehabt. Wenn es nicht so viel und so oft ist, kann es gut gehen, aber es sind eben Steinfrüchte und von daher nicht so zum empfehlen. Es gibt jede Menge andere Sachen.
-
Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen und Pfötchen. Meine waren am Anfang auch etwas skeptisch, aber dann ging es ganz gut, mit etwas locken.
-
@ Nadine, falls du mich gemeint hast, meine Frage ging eigentlich an Möhre. Sorry, hätte ich schreiben müssen. Also
@ Möhre. Wie groß ist den dein EB? -
Hi, mh. Die werden sich schon trauen. Es ist eben auch alles neu für sie. Vielleicht kannst du sie mit Futter auf die 1. Etage locken.