Ich baue ja eher in die Höhe, deswegen.
Beiträge von Speedi und Spiki
-
-
Hi, wenn du verraten würdest, wo du ungefähr wohnst, erleichtert das etwas. Evtl kann dann mein Vater helfen. Kannste auch per pn schicken, wenn du es nicht üffentlich verraten willst.
-
Hi, wenn du verraten würdest, wo du ungefähr wohnst, erleichtert das etwas. Evtl kann dann mein Vater helfen.
-
Hi, das habe ich schon ausprobiert, aber irgendwie sagt der, dass es nicht reicht, gehe davon aus, weil man die Höhe eben nicht angeben kann. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Deswegen frage ich ja noch einmal nach.
-
Hallo, ich möchte noch einmal einen Meerschweinchenkäfig selber bauen. Hab es ja schon lange vor, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Bevor ich jetzt anfange, wollte ich jedoch wissen, ob die Platz- und Käfiggröße ausreichend ist für 2 Meerschweinchen.
Also die Länge beträgt 120 cm, die Breite leider nur 50 cm und die Höhe 80 cm. Ich wollte 2 Eben bauen von 90 und 60 cm Länge und jeweils 35 cm breite. Reicht das? Und dann wollte ich so ne Treppe bauen, die durch die Etagen geht, aber irgendwie habe ich Angst, dass sie dadurchfallen oder sich nicht trauen runter zu gehen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie wird die Treppe an der Etage befestigt und wie groß sollte der Durchstieg sein?
Vielen Dank für Antworten
-
Hi, darf ich fragen, wie teuer der war? Hab demnächst vor auch so einen zu bauen, allerdings kleiner. Leider nur 120*50*80 cm. Es werden dann auch 3 Etagen.
-
Hallo Marion38. Das sind doch schon mal gute Aussichten. Wenn sie denn wieder frisst, ist es doch nur ein Zeichen, dass es ihr inzwischen besser geht. Genieße einfach noch die Zeit mit ihr.
-
Hallo Pologirl, deine Entscheidung finde ich gut mit den Größen. Hier mal ein Link, wo du die Werte eingeben kannst und du dann sehen kannst, wie viele Schweinchen du halten darfst. http://www.knuddelgiraffe.de/meeri_calc.php
Kannst ja mal berichten, wenn du möchtest.
-
Gut zu wissen, aber anmelden würde und will ich auch nicht. Sonst könnten sie mich ja ausfindig machen und evtl kommt dann noch was nach, weil ich den ja schließlich auch nicht gekauft habe. Ich glaube aber kaum, dass diese Bewertungen andere potenzielle Käufer abschreckt, wäre schön, aber ich glaube es einfach nicht.
-
Hallo, es hängt aber eben davon ab, wie viele Tierchen man hat und ob man ein Auto hat oder nicht. Würde ich so mal sagen
-
Hi, an sichts habe ich nichts gegen die Käfige, aber gut 10 € für die Bauanleitung zu verlangen, finde ich schon dreist. Ich bin da lieber selber kreativ und versuche mein Glück und würde die 10 € schon einmal ins Holz investieren.
-
Hi, ich stimme den letzten beiden zu. Aber ich glaube, dass der Brief bzw das Schreiben nichts bringen wird. Bin selbst schon ein paar mal einfach nur abgestoßen worden. Aber ich weiß leider auch nicht, wie es anders gehen kann.
-
Cool, aber bei mir nicht. Hatte ich schon ausprobiert und bei mir hält sich das nicht länger
-
Hi, solche habe ich noch nie gesehen. Immer nur 100, 120 und max 140 cm. Wo hast du denn den 150*150 Käfig gesehen?
-
Darf man fragen, was der gekostet hat und wie lange es gedauert hat, solchen fertig zu stellen?