Ich finde auch, dass du wunderschöne Tierchen hast und sie es echt super bei dir haben.
Beiträge von Speedi und Spiki
-
-
Das sind auch super süße Schweinchen. Und Platz haben die, einfach nur genial. Freue mich für die 5.
-
Die sind ja auch mal wieder super knuffig. Wie kann man nur ein Schwein aussetzen, unbegreifbar für mich. Bei dir haben sie es gut, dass kann man sehr gut auf den Bildern erkennen. Du hast Findus gefunden und daraufhin ihm Gin als Partner besorgt? Kompliment. Finde ich einfach nur supe. War bestimmt nicht leicht von heut auf morgen Schweinchenmama zu sein. Wo hast du ihn denn gefunden?
-
In die Schweinchen kann man sich nur verlieben. Echt alle zuckersüß
-
Du hast da echt super schöne Schweinchen. Verstehen die sich auch alle untereinander? Einfach nur super. Ich hätte auch gerne noch mehr, aber leider fehlt mir der Platz.
-
Schon mal danke, ich geh dann mal im Baumarkt schauen. Evtl werde ich ja fündig.
-
Ich werde mein Bau 50 cm hoch machen. Zur Zeit lieben es meine, immer auf das Haus zu springen. Das ist gut 20 cm hoch und das können sie ohne Probleme aus dem Stand. Vondaher mache ich gleich das ganze etwas höher. Ich will nicht eines morgens aufwachen und die Schweinchen suchen zu müssen.
-
Meine Hängematte habe ich mit den Ösen am Gitter befestigt. Und noch hält sie. Sie auch gut aus und wird sehr gerne von meinen Tierchen genommen.
-
Ich finde die auch schön. Bin aber gerade selber am planen und finde es viel interessanter und spannender, als einen zu kaufen.
-
Wie sieht es denn nun bei deinen Schweinchen mit Frotee aus? Haben sie es zum Fressen gern oder lieben sie es nur zum faulenzen?
-
Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Bauen. Am WE wollte ich auch mal anfangen. Zu mindest mit dem planen.
-
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Wo bekomme ich so was her und in welcher Preisklasse liegt das?
-
Das wäre dann genug, ja. Aber denke daran. Je größer desto besser. Es kann kein Käfig zu groß sein. :wink:
-
Man sagt, mit gut 4-6 Wochen kann man sie abgeben. Wichtig ist halt: Sie müssen mind. 300 gr wiegen und selbstständig essen und trinken. Bevor sie dies nicht machen, sind sie nicht abgabebereit. Bitte achte auch bei der Weggabe daran, dass die Tierchen gesund sind und sie mind. zu einem neuem Partner kommen. Geschwister sind auch nicht verkehrt. Sprich, du vermittelst 2 zusammen.
-
Ich habe auch einen Obst-und Gemüsespieß aus Ästen. Meine lieben das. Immer mal wieder einen andere Baumsorte. So kommt auch Abwechslung in das Leben der Schweinchen.