Weißt du, welche Auswirkungen der Biss hatte? Merkst du eine Verhaltensänderung? Ich würde es mit einem 2. Bock probieren. Er kann traumatisiert sein, aber ich hoffe mal, dass es nicht so ist. Probleme kann es immer kommen, vorallem am Anfang. Ich würde die am Anfang kennenkernen lassen und nicht bei dem kleinsten Kampf aufgeben. Das kleine wird sich eigentlich leicht und schnell unterordnen, und dann sei die Rangordnung auch geklärt. Das ist eigentlich das schwerste.
Beiträge von Speedi und Spiki
-
-
-
Leider habe ich keinen Haselnussbaum bei mir. Nur Apfel. Wollte mich mal auf die Suche nach neuen Bäumen begeben. Aber die besteht eben die Gefahr des gespritzt sein. Gibst du ihnen handelsübliche Haferflocken, die wir auch essen?
-
Auch Vitakraft bringt nicht nur 2nützliche" und gesunde Sachen auf dem Markt. Trockenfutter braucht kein Tier, außer manchmal bei Außenhaltung.
-
Petersilie und Basilikum wird von meinen sehr gerne gefressen sowie diverse Salatsorten. Aber ich wollte auch mal was neues ausprobieren, aber das lasse ich dann lieber. Danke!
-
Die Konstilation 2 Weibchen und 2 Böckchen finde ich auch komisch. Normalerweise kämpfen die Böckchen dann um die Weibchen. Beneidenswert, bei es bei dir anders ist. Obwohl. Ich hatte auch mal 2 Böckchen und 2 Weibchn. Zur gleichen Zeit, aber in 2 Käfigen. Manchmal sind die zusammen gelaufen und es gab keine Streit. Wenn ich mich richtig Erinnere. Das ging eigentlich gut und die kannten sich nicht vorher.
-
Auf die Fotos freue ich mich schon. Ich hatte auch im Baumarkt nachgefragt und ich hatte nur wenig, aber doch Holz geschenkt bekommen.Musste ich nur noch schleifen, zurecht schneiden, hätte es auch schneiden lassen können,aber das hat gekostet- und lackieren müssen. Ein Häuschen und einen Unterstand habe ich fertigen können und die Tierchen haben Freude dran.
-
Hast du schon mal bei den Eigenbauten Tread geschaut? Da sind auch zum Teil Ikearegale und Schränke verarbeitet. Hatte eigentlich auch nur gutes gelesen.
-
Mein Mann möchte meinen Tierchen bald einen Unterstand bauen. Er hatte da auch an 15cm Höhe gedacht und die breite beträgt 80 cm, fast die gesamte Breite des Käfigs.
-
Das frage ich mich auch.
-
Den Vorschlag finde ich gut.
-
Mein Fehler, danke für die Berichtigung.
-
Man muss halt überlegen. Mehr Platz und weniger Freunde oder eben andersrum. Ich würde ein neues Tierchen holen. Die Vergesselschaftung klappt eigentlich immer gut. Nur selten, vertragen sie sich nicht.
-
Gibt es inzwischen eine Partner oder ne Entscheidung?
-
Hört sich gut an. viel spaß.