Hallo Schnatter, das mit der Klebepistole werde ich auch so machen.
Beiträge von Speedi und Spiki
-
-
Hört sich doch schon mal gut an. Aber bitte langsam anfüttern sonst haste du das nächste Problem.
-
Wünsche euch auch viel Kraft weiterhin und auf viel Zeit mit euren Schweinchen.
-
Freue mich übrigens, dass es nicht so schlimm ist. Dann wünsche ich mal gute Besserung.
-
Wie gesagt. Auf jeden Fall auf die Ernährung achten. Kannst ja auch mal bei Google schauen, was die sagen.
-
So ist es bei mir auch. Wenn ich nur in die Tür komme, rufen sie schon nach mir und Futter.
-
Das beruhigt mich. Stimmt, das war mein Fehler mit Sie /Er.
-
Du arme. Krebs hatte ich noch bei keinem Tierchen, zumindest wurde es noch nie festgestellt.
-
Was hat der TA gesagt? Hast du ne Salbe oder ähnliches bekommen?
-
Finde ich echt super. Ich denke, dir wird schon was einfallen, wie du die beiden Etagen verbinden wirst. Was hast du als Boden? PVC? Wie befestig?
-
So was habe ich noch nicht gehört bzw gesehen. Habe nur mal gehört, dass einer den Schweinchen ein Zimmer opfert, aber ganze Wohnung, habe ich echt noch nicht gehört.
-
Sieht doch super aus. Groß, geräumig. Gefällt mir sehr gut. Wie viele leben drin? 2?
-
-
Moin Leute, ich bin auf der Suche im Netz nach weiteren EB. Ich hatte da auch mal ne super gute Seite mit Regal, Boden, Flachbau. Es ist nicht mels-Seite gewesen. Kann mit einer helfen?
-
Das denke ich schon, wünsche viel Glück.