Warum kannst du denn nicht mit DPD? Hanfstreu habe ich bei mir noch nie entdeckt.
Beiträge von Speedi und Spiki
-
-
Die Gründe wurden ja nun schon gesagt. Es gibt eben zu viele Nottierchen und die haben kein schönes Leben in der Notstation bzw Tierheim. Bevor die Not nicht abnimmt bin ich gegen neue Zeugen.
-
Ich wollte nur mal schnell lose werden, dass die Pellets bei mir auch immer gestaubt haben. Ich dachte nämlich mal, dass meine Meerschweinchen evtl eine Stauballergie haben und da hatte ich es damit probiert. Es ist teuer, schwer transportabel und unbequem für die Schweinchen. Mit anderem Worten. Nicht zu gebrauchen. Bei uns in der Tierhandlung laufen die Schweinchen nur auf den Pellets. Die tun mir voll leid. Hoffe mal, dass sie keine Azesse unter den Füßen bekommen. Gab es schon, habe ich gehört und selbst gesehen.
-
Da stimme ich zu. Meine haben immer Zeitung angefressen und vondaher habe ich sie nun entfernt. Nun laufen sie auf PVC. Und es gefällt ihnen.
-
Auch mit Schanieren würde ich sagen. Du meinstest doch zum Transport,oder?
-
Ich glaube, dass hilft ihm nicht wirklich weiter. Aber im Anhäger kann man ja eigentlich alles transportieren
-
Sieht echt gut aus. Die Schweinchen freuen sich bestimmt schon. Dann ist ja gut.
-
Jetzt, wo ich nocheinmal gezählt habe, habe ich festgestellt, dass es 7 Stück sind. Ich musste auch schon 6 gehen lassen innerhalb von gut 4 Jahren. Momo-Krümel, Bossi-Fritzi, Trixi-Snoppy. Immer 2 zusammen. Heftig. Ich denke sehr oft an sie, vorallem, wenn ich die RBB lese.
-
So schnell geht das schon nicht. Einfach genug Frischfutter (Gemüse)geben und darauf achten, dass sie genug fressen. Dann verdursten sie schon nicht.
-
Würde mich auch mal interessieren. Du musst auch schon antworten ansonsten hilft uns das auch nicht weiter und wissen nichts.
-
Da stimme ich Meeri Susi zu.
-
Also ich habe Springschweine. Sie haben im Käfig eine Etage die auf 25 cm hoch ist und da springen sie gerne und ohne Probleme hoch und runter. Die Treppe ist unützt vondaher bekommen meine mind 40 cm
-
Maiglöckchen stimme ich zu. Wenn die überall hinkoteln, dann fühlen sie sich überall wohl.
-
Fritz und Friedolin Da hast du aber eine nette Verkäuferin mit einem Herz für Tiere. Finde ich gut. Sowas hätte ich auch gerne.
-
Ich bin eine leidenschaftliche Innenhalterin und ich werde es auch bleiben. Wenn meine Tierchen den ganzen Tag draußen wären, hätte ich zu große Angst, dass ihnen was zustößt.