Beiträge von jessiMeri
-
-
-
-
-
Gerne kenn mich auf der seite noch nicht so aus 😁😅
-
Melde mich erst etwas SEHR spät aber der kleine ist jetzt ein Jahr später kerngesund und wuselt mit seinen damen herum. Der Tierarzt gab mir nur den auftrag es jeden tag gründlich zu reinigen und nach ein paar tagen konnte er wieder zu den anderen
-
Hab seid einer woche ein neues kleines Meeri Böcklein. war alles immer unauffällig gestern war er noch putz munter und hat gefressen. Heute gehe ich raus alle kommen fressen nur er nicht was mich misstrauisch gemacht hat.😨 Hab unter seine lieblings Hütte geguckt und da hock er hab die hütte hochgehoben und er viel um. Dachte er ist tot aber er atmet noch er quiekt nicht sonder reist nur immer wieder das mäulchen auf. hab einen korb geholt und ihn jz rein zu mir in die küche ins warme.
Bin alleine zuhause und hab keine möglichkeit weck zu kommen bin echt ratlos.
meine anderen 5 Meeris sind putzmunter wie immer.
Eventuell könnt ihr mir weiterhelfen/:
-
Hallöchen bin erst neu hier aber habe eine dringende Frage meine zwei Böcke wurden vor ca einer Woche kastriert und einer der beiden (Cheeky) hat an der seite seinen naht verloren und da ist ein kleines loch und gestern war auch eine Eiterblase Sollte ich zum Tierarzt oder genügt es wenn ich es selber reinige?
Dankeschon im voraus