Hallo zusammen, das kennenlernen der Mädels mit Shadow verlief sehr ruhig ab. Tapsi und Shadow sind unzertrennlich. Allerdings liegt Dorie jetzt allein im Gehege rum. Sie tut mir irgendwie leid, ist das schlimm?
Beiträge von Lanamaus
-
-
Danke das ist lieb. Ja ich denke auch. Vielleicht hat ja irgendwann die Züchterin noch welche, wo wir Shadow her haben.
Da hast du recht! Das Beste kommt zum Schluss *lach*
-
Nein, wir hatten eins in Aussicht, aber da ist nicht genau geklärt ob es Trächtig ist und da warte ich dann doch. Nicht das ich sie nicht mit den Babys möchte, aber noch größer möchte ich dann das Gehege nicht bauen. 4qm plus Auslauf reichen....noch größer dann nicht mehr.
Dann warten wir einfach noch etwas.
-
Tatsächlich lief es sehr ruhig ab, habe natürlich einige Unterschlüpfe. In moment liegen alle und sind glücklich und voll gegessen uns so *lach*
Ich werde es weiterhin beobachten und euch auf den Laufenden halten.
Danke dir
-
Hallo ihr lieben, heute haben wir unseren Kastraten geholt
Darf ich vorstellen Shadow
Mein großer nennt ihn Shadow von Rexiburg *lach*
Euch noch einen schönen Samstag und liebe Grüße
-
Danke dir das ist lieb. Ich stelle am Samstag ein Bild vom Kastraten mal rein.
-
Hallo nasentier, auch von mir alles alles Gute, auch wenn wir uns nur kurz gelesen haben.
Liebe Grüße
-
Oh man, da bekommt man ja Gänsehaut. Haben die denn kein Gewissen. Wahrscheinlich Geldscheine als Augen . Ja Vermehrer untersützen geht echt nicht. Deshalb schaue ich lieber drei mal bevor ich ein Meerschweinchen kaufe.
-
Ach so... ja ich bin bei Facebook angemeldet. Schaue ich gleich mal nach. Danke EllaPropella.
Ja uns ist es wichtig Tieren zu helfen die dringend ein Zuhause brauchen. Das lernen wir unseren Kindern auch. Deshalb schaue ich lieber drei mal hin, als einmal zu wenig. Bei manchen kleinanzeigen bekomme ich echt Gänsehaut.
-
Danke ehle. Da werde ich morgen mal anrufen. Vielen Dank für deine Hilfe
-
Hallo ehle.
Ah gut zu wissen. Wir kommen aus Clausthal-Zellerfeld das liegt bei Goslar, eine Stunde von Hannover entfernt. Ja das wäre soo schön, wenn das klappen würde.
-
Es ist schon recht schwierig. Natürlich habe ich nach geschaut und ich habe auch weibchen gefunden. Allerdings bin ich mir mit der Sache echt unsicher, seitens eines Vermehrers. Ich werde morgen noch die drei Tierheime anrufen, vielleicht habe ich Glück. Auf was achtet man? Welche Fragen stellt man z.B.?
-
Ach so. Da schaue ich doch gleich mal
-
Danke das ist lieb von dir.
-
Ja, Tannenzweig, ich versuche mich in Geduld zu üben, für mich nicht einfach, aber ich glaube ich schaffe das.
Das ist auch eine gute Idee, da frage ich doch gleich mal nach.
Danke für deinen Tipp