Ich rotiere auch. Hatten jetzt nur einmal Komplettwechsel, weil wir für die Urlaubsbetreuung Pellets mit Einstreu eingefüllt haben, damit keine Pipiecken gemacht werden mussten (hat übrigens super geklappt!). Sonst machen wir auch die Pipiecken und schieben dann von vorn dort hin, vorne wird aufgefüllt. Halt nicht mit Boxengold, aber das dürfte ja egal sein
Beiträge von Fireman
-
-
Wie gut, dass Haselnuss hier direkt vor der Tür wächst 😊 Die Schweinchen freuts 😋
Und Wiese und Maisblätter (mit Genehmigung) gehen eh immer ❤
-
Ich finde ihre Gehegeanforderungen für Abgabetiere extrem klein 😕
Wie groß sonst so Zuchtgehege sind, weiß ich nicht. Die, die ich kenne, halten ganz ähnlich wie Liebhaber.
Ich finde auch, dass es bei Holzspänen zB sehr große Unterschiede gibt. Goldhorse und Goldspan find ich zB echt staubarm, die von den Drogerien sind mMn fürchterlich.
Ich bin gespannt, wie es bei dir und deinen Wutzen weitergeht 😊
-
Damit wir nicht zig Unterstände hinstellen müssen, dessen Beine eh im Weg sind, haben wir jetzt einfach Rundhaken an den Boden der Etage geschraubt. Und neue Hängematten gebastelt 😂
-
Hast du denn die Möglichkeit, vielleicht mal Goldhorse zu testen? Hat bei Sifle auch super abgeschnitten und sowohl wir als auch unsere Wutzen sind begeistert.
Ich bin gespannt auf deine weiteren Berichte
-
wie süß sie alle gucken 🥰 Aber ganz sicher sind sie sich wohl echt noch nicht 😂
-
Ja, das habe ich immer im Blick. Er spaziert fröhlich rauf und runter, als wenn er nie was anderes getan hätte 😂
Snoopy übrigens auch 🥰
Aber trotzdem dabke für den Kommentar, manche denken da sicherlich nicht dran ❤
-
Wieviel Boxengold hast du denn jetzt genommen?
Das hatte ich bei Boxengold auch. Immer. Bei Holzspänen tritt es sich fest und da fliegt kaum was rum. Auf jeden Fall vieeeel weniger.
Dein Gehege ist ein Traum 😍
-
Ach du scheiße, ich habe Gänsehaut. Wie kann man die Tiere bitte vergessen?!?
Ich hoffe, sie geben dir den letzten. Selbst, wenn du ihn ggf zu einer Notstation bringen würdest. Da ists ja grausig
-
Hihi, der erste ist ganz selbstverständlich nach oben ❤
-
So, bis auf die Lichterkette oben sind wir jetzt fertig 😊
Die 4er Bande fühlt sich oben ganz wohl 😍
-
Wir setzen gleich zusammen, dann mach ich mal ein Foto.
Musste grad lachen. Unser Klops Tyson hat raus, wir man auf Unterstände springt. Sitzt da wie King Loui 😂😍
-
Ach du je 😳 Da fehlen mir die Worte... 😢
-
Hallo!
Ich würde auch sagen, ab 1 Jahr. Oder halt 2 ganz junge Wutzen, damit sie sich gegenseitig haben. Natürlich nur, wenn mindestens einer deiner Gruppe Erzieher sein kann und du genug Platz hast
-
Auch von mir gute Besserung!
Du hast echt süße Wutzen, ich hoffe, bald ist alles wieder gut 🥰