Beiträge von Fireman

Jetzt hab ich alle nochmal vor die Linse bekommen und eine Collage gebastelt. So können sich auch Freunde die Namen besser merken 😉

"Wie Kinder nunmal sind"... Ne, sorry, entweder sind sie alt genug, sich an Regeln zu halten und ggf mit den Konsequenzen zu leben, oder sie kommen gar nicht erst die Gelegenheit, sich so benehmen zu können.

Wenn die Eltern da nicht haargenauso denken, würde ich sie da nicht hingeben. Dann eher in eine Notstation zur Urkaubsbetreuung, die kennen sich aus

Ja, ich hab diese Woche mit Absicht keinerlei Termine, dass ich viel beobachten kann. Nehme sie auch raus, wiege und kontrolliere. Aber danke trotzdem :)

Und danke für die Wünsche ❤

Vielen lieben Dank :) Gestern hat es wohl noch so manche Meinungsverschiedenheit gegeben, heute ist absolute Ruhe zwischen den Jungs. Wieder Erwarten würde ich aktuell meinen, Fireman hat den kürzeren gezogen. Ich bin ja gespannt 😂🙈

Franka und Snoopy haben sich ihre Erbsenflocken schon aus der Hand geholt und alle laufen hier frei im Gehege rum, als wenn es nie anders gewesen wäre ❤

Ja genau. Wenn es gar nicht geht, Werden sie getrennt. Konstellation steht dann auch schon fest. Dann muss nur die Rampe weg und das obere Gehege ist dann wieder separat. Jetzt nach 2 Stunden sieht es noch sehr gut aus, ich lasse mich überraschen 🙈😂

Sooooo, aus unseren 2 geplanten Notis wurden 3 🙈 Lumi hat mich einfach komplett gecatcht ❤❤❤ Jetzt haben wir direkt die beiden Gruppen zusammengeschmissen und die neuen Mädels dazu. Also jetzt 2 Kastraten auf 9 Mädels. Ich bin gespannt 😂❤

Das hier ist Snoopy. Eine eher ruhige, schüchterne, kleine Dame, die sich aus fieser Krankheit und herbem Verlust herausgekämpft hat 😍 Sie ist 1 Jahr und 8 Monate alt.

Dann haben wir da Franka. Auch eine ruhige, sehr zutrauliche, etwas laute kleine Rosette. Kam direkt zur Hand, um Erbsenflocken zu holen ❤ Sie ist 1 Jahr und 5 Monate alt.

Und da haben wir Lumi. Ich hab immer gesagt, never ever weiß und rote Augen 😂 Und? Hab mich sooooooo verliebt in die Kleine 😍 Sehr aufgeschlossen, mutig und lebendig. Sie ist 8 Monate alt. Musste gehen, weil sie sich in der 3er-Mädelsgruppe wohl nicht zurecht fand.

Jetzt bin ich echt gespannt, wie das mit den Jungs läuft. Sie klappern sich an, sind sich 2x angesprungen, und sonst wird bisher nur viel gebrommselt. Darf gerne so bleiben 🙈

Hallo Muensterlaender!

Gib deinen Wutzen einfach ein bisschen Zeit. Rampen sind an sich nicht jedermanns Sache, aber jetzt grad gibt es halt spannendere Dinge. Ist doch völlig okay. Kennenlernen ist ja auch nicht ohne, vor allem bei 3 neuen Fellnasen ;) Das wird schon! Ich hab seit 2 Tagen auch zweistöckig. Konnte meine Kleine mit Erbsenflocken hoch locken. Da blieb sie dann auch etwas, dann wieder runter und seitdem auch nicht wieder hoch. Kommt halt noch, oder auch nicht. Bleibt nur abwarten. Hochsetzen würde ich persönlich nicht.

Magst du uns mal dein Gehege zeigen? Bin wohl echt neugierig, meist sieht man ja nur kleinere :)

Danke :) Die oberen Etagen hab ich bauen lassen, die haben wir nur selbst umgebaut. Über fb oder ebay Kleinanzeigen findet man eigentlich immer wen, der sowas machen kann ;)