Schade dass keine Rückmeldung kommt
Beiträge von Italoschwein
-
-
Ich befürchte ich bin hier an mancher Stelle um einiges informierter als du.... Lies meinen Text noch mal. Das meiste was du mir vorwirfst hab ich so überhaupt nicht geschrieben.
Aber ich sehe dass andere Meinungen dich aufregen. Daher bin ich hier auch raus.
gratuliere du hast es verstanden 👍
-
Naja
ich frage nur weil bei meiner Meeri Dame war es ähnlich und es lag am Zucker
ernährung umgestellt und alles war wieder gut
naja ich glaube das ingwertee keine so tolle Idee ist ….. -
Wurde den eine Blutuntersuchung gemacht ?
Warst du schon bei einem erfahrenen meeri Arzt ?
-
-
Sind wir nicht bei B ?
Ich hab Bier dabei
-
A wie Amyseleven
eine sehr direkte und ehrliche Person. Sagt was Sie denkt. Ist immer für Ihre und auch andere Schweinchen da.
Starten wir die Party... Hoffen wir nur das die Polizei nicht kommt .....
Wo sind die Fettnäpfchen
-
Ja ich weiß. Auf der anderen Seite bin ich selbst schuld. Ich habe mich halt einfach nicht getraut, aus Angst dass sich jemand drüber aufregt.
warum sollte man sich aufregen?
Ihr habt alles probiert . Zahnprobleme sind nicht ohne
Komm gut über die Regenbogen🌈 Brücke
-
Das Grunzen deute ich eher als Zufriedenheit
-
Ich würde dann mit der Diagnose leben und wenn es dem Schweinchen gut geht so lange für sie da sein bis Tag x kommt und dann dementsprechend entscheiden
es ist aber nur meine Meinung -
Mein Herbert würde den Topf einfach umschmeißen
-
Super Einrichtung. Da würden meine Bande gerne übers Wochenende zum Testen vorbeikommen
-
Tut mir leid 😔
komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈🌈 kleiner Mann -
Danke für Eure Hinweise und guten Wünsche! Wir können beides gebrauchen ...
Zu den Fragen:
Nein, die Facebook-Gruppe kenne ich nicht, u.a. weil ich aus Überzeugung kein Facebook-Konto habe. Aber ich könnte ja zumindest Frau Dr. Ruf direkt anschreiben.
Ja, die Tierärztin hat Fortbildungsschwerpunkte bei Tierzahnheilkunde und Heimtieren.
Lüneburger Heide wäre für eine Fahrt von Lübeck aus schon sehr weit - zumal bei warmem Wetter. Aber ich könnte ja auch anfragen, ob eine Einschätzung per Aufnahmen und Mail möglich wäre. Amyseleven. hast Du mit der Tierklinik eigene gute Erfahrungen gemacht? Und wer von den Ärzten wäre dann der beste Ansprechpartner?
Ein Versuch wäre es wert denke ich
-
Frau Dr Ruf macht auch Ferndiagnose wenn ich mich nicht täusche ….
bestimmt warst du bei einem zahnkundigen Arzt oder ?Alles gute dem Patienten