Beiträge von Italoschwein

Wenn ich meine Beschreibung so nachlese verstehe ich warum man meine Beschreibung nicht versteht.

So sieht das aus wenn Hilde Rambo spielt.

Die Heuraufe von Knastladen (die große erscheint mir ja echt groß. Ich wollte eigentlich ne kleine holen zwecks Platz und so....

Direkt eine Heuhaufen kommt auch mega gut an aber wird eher als Spielplatz und Schlafplatz genutzt 😂

Aber die aktuelle Heuraufe muss weg da gibt's keine Frage

Hallo ich Mal wieder 😂

Also ich habe ja im gehege so ein großen Kasten wo das Heu rein kommt. Der Deckel ist unten sprich zum Befüllen.

Jetzt hat Hildegard ,das kluge Mädchen , entdeckt dass sie mit ihrem Kopf den Deckel aufmachen kann.... Das ist schön dass sie so klug ist aber sie macht es nun absichtlich 😂

Jetzt muss ich das austauschen wegen der Verletzungsgefahr.

Welche Heuraufe empfiehlt ihr? Vielleicht ein Häusler mit integrierte Heuraufe?

Oder eine extra ?

Liebe Grüße

OK danke für die Info

Ich habe immer das Gefühl das Hilde bisle Speckinger ist 😂🤗

Aber ich mag sie so wie sie ist 🤗

Fritz könnte in meinen Augen mehr zulegen wobei er schon einen Schub bekommen hat

Also Paprika Karotten bekommen die beiden nicht in Massen ...

Eher Salat radicio. Fenchel Zucchini wobei Zucchini nicht unter den top 5 sind.

Gras ist bei uns noch gut (wir sind im Baden da ist das Wetter noch gut und vom Klima besser wie oben)

Aber eben Heu ist mega angesagt bei den beiden.

Mein Opa hat ein Grundstück der lässt immer alles wachsen und wenn es hoch ist wird mit Hand gemäht. Das wird getrocknet und Jetzt habe ich Mal zwei Sack zum testen bekommen.

Die zwei fahren total drauf ab. Das vom Edeka wie gesagt gefällt mir nicht. OK da muss ich Mal zu meinen Bauer In der gegen gehen.

Was die beide gar nicht mögen sind Äste. Die werden ignoriert.