Und viel viel Futter 😉👍
Beiträge von Italoschwein
-
-
Hallo
gefühl technisch würde ich sagen dass es doch recht klein ist das Gehege
man spricht ja immer 1Qm pro Schwein also brauchst du min 4
da müsstest du wenn möglich dich in die Breite vergrößern
das Verhalten könnte noch daran liegen dass noch quasi verhandelt wird welche Rangfolge wer hat
aber da wird sich der ein oder andere noch melden 😉 -
Hallo zusammen
ich frage mal für unsere Omi Hildegard 😂
Wie pflegt ihr denn eure Senioren ?
Bestimmtes Futter?
Besondere Pflege ?Geht ihr jährlich zum checken oder erst wenn was im Verdacht liegt ?
-
Das tut mir leid das du ihn verloren hast
also meiner Meinung als Anfänger 4 Böcke ist schon bisle naja
also für den Anfang wäre in meinen Augen ein paar oder Harem geeignet aber das ist nur meine Meinung
Gute Reise kleiner Mann -
Uhhh hast du viele 🥰🥰
-
Aus Sorge um die Tiere habe ich den sehr gefährlich missverständlichen Text mit einer Ergänzung versehen: Schweinchen liegt nur rum und verweigert Essen
Bitte passt alle auf, dass so etwas nicht ohne Richtigstellung stehen bleiben! Es ist nicht das erste mal, dass dieses Mittel so gefährlich irreführend benannt wurde - wenn auch vorher von anderen Leuten.
Und keine Angst: Ich will hier nicht wieder einsteigen.
völlig richtig
war dann ein MissverständnisHabe halt gezielt das eine gemeint
-
Gibt doch diese Kapseln
aufschneiden und dann verdünnen
Wurde mir mal so empfohlen 🤷♂️ -
Evtl kannst du ihn dem Bauch massieren
aber langsam und nicht so fest
hast du evtl. Klosterfrau?
evtl fenchelteeAnmerkungen von mir, Marie-Luise: Da durch einen solchen sehr missverständlichen Rat das Leben dieses Tieres und von Tieren anderer Leser gefährdet ist, stelle ich das richtig:
Unter "Klosterfrau" verstehen die meisten Leute Klosterfrau Melissengeist. Das ist ein Mittel mit extrem hohem Alkoholgehalt und wird zwar auch u.a. für Verdauungsprobleme empfohlen, aber es wäre für Meerschweinchen vermutlich extrem schädlich oder gar tötlich.
Das hier gemeinte, aber erkennbar benannte Mittel heißt "Klosterfrau Magen-Darm Entspannung". Es ist Simeticon. Das ist der Wirkstoff, der auch in Sab Simplex enthalten ist, wenn er auch in letztgenanntem leider sehr verdünnt und mit unnötigen Zusatzstoffen versehen ist.
-
Das sind wie hier ab und ans gleich 😂😂😂
-
Naja nach der zecken Geschichte habe ich sie dieses Jahr nicht mehr raus
vermutlich wenn sie mal eins fresse ist das nicht schlimm weil alles kontrolliere ich ja nicht -
-
Genau
Am Anfang war Fritz als langhaariger dabei
Herbert kam dann als würdiger Nachfolger -
😂
touche Madame 😂 -
Ich hab ja Panik wenn sie nur 10 Minuten alleine sind 😂
also im Außen Bereich -
☺️
die ein oder anderen habe ich ja 😂