Beiträge von Italoschwein
-
-
Welche App nutzt du
Schön das es aufwärts geht
-
Hildegard läuft schon besser und die Wunde verheilt langsam aber kontinuierlich
👍
-
Ein kleines Update
Wunde ist am verheilen und sie läuft wieder besser. Wir sind auf einem guten Weg denke hoffe ich -
Das Tut mir leid
Komm gut über die Regenbogenbrücke
-
Mit der Spritze
Aber das war eigentlich gegen die Schmerzen im Bauch gedacht.
jetzt braucht sie es wohl fürs Beinchen
ok merci -
Da ist das Problem
War ca 6 Stunden dran
Hat man nicht gesagt oder im Brief geschrieben das der Weg muss
bein sieht eigentlich ganz gut ausVon der Temperatur beide gleich aber sie hinkelt
sie bekommt 3 x 0,1 novalgin und AB
das mit dem Bein ist jetzt echt …. -
Vielleicht hatte das jemand schon mal
wir haben letzt Woche Blut abgenommen bei Hildegard. Grund war Gewichtsverlust obwohl sie normal gefressen hat. Ist wohl ein süßes Schweinchen mit diabetis
jetzt habe ich idiot vergessen den Verband weg zu machen und hab vermutlich länger das Blut abgestellt
ist alles am verheilen aber sie humpelt noch. Wir mussten auch zwei mal stechen um.Vermutlich braucht es einfach Zeit aber bin sehr ungeduldig. Schmerzmittel bekommt sie
Vielleicht hat jemand was ähnliches erlebt -
Mach’s gut charly 🌈🌈
-
Auch von meiner Seite alles gute 🍀👍
-
Mach’s gut toki
Grüß Fritz von mir 🌈🌈🌈 -
Wollte fragen wie da der Stand ist ?
-
-
so heute waren wir bei Tierarzt bzgl Herberts Auge und Hildegard
Herbert ist wohl blind. er reagiert wenig bis gar nicht wenn man ans Auge geht. Er ist aber lebendig , hat auf dem Tisch sein Peterle gefressen.
hab eine Überweisung zu einem Augen Spezi bekommen um sicher zu gehen dass da nix schlimmeres ist.
Jetzt kommt die Hildegart
Mir ist aufgefallen dass Sie immer wieder Gewicht verloren hat. Nur 5 - 10g aber Tendenz nach unten.
Verdacht war auf Arthrose oder Zysten
Sie wurde ebenfalls gründlich gecheckt und abgetastet. An den Eierstöcken hat sie nichts ertasten können aber am Bauch war Hildegart empfindlich. Darauf hin hatte Sie den Verdacht dass evtl was mit der Schilddrüse nicht passt wollte aber gerne ein Bluttest machen + Ultraschall.
Das haben wir gemacht (Blutabnahme ging echt lange bis wir die Röhrchen voll hatten)
Auf dem Ultraschall meinte Sie dass die Eierstöcke alle normal bis klein sind aber die Bauchspeisedrüse + Leber vergrößert sind.
Sie meinte es könnte eine Entzündung sein oder aber ein Tumor.
Sie hat vorgeschlagen, dass wir erstmal auf die Laborwerte warten. Solange soll ich sie mit Orniflox und Schmerzmittel behandeln. Vielleicht haben wir ja Glück
Grüße aus dem Sonnigen Süden
-
Ich denke mit Homöopathie kann man nichts falsch machen oder?
Also warum nicht?denke nicht dass sich die Medikamente dann aufheben