Beiträge von Elvis the King

hallo ihr
    ich habe vollgendes problem meine meeris Max und Moritz sind nun schon seid etwa 2 monaten draußen schon seid 2 wochen bemerke ich das sich armeisen im stall aufhalten... sind die in jeglicher art gefährlich für die meeris muss ich da was machen bitte meldet euch

LG nadine :D

heey

also ich muss zum glück sagen das ich mit der erfahrung eines tierheims total zufrieden bin... ich habe meinen moritz aus dem mülheimer TH geholt und das einzige was war, er hatte milben und haarlinge habe aber einen sehr gut erhaltenen käfig bekommen und alles was ich für den start auch so brauche außerdem bekam ich etwas gegen die milben und hatte eine sehr nette beratung.... es gibt viele THs wo die vermittlung nur eine last ist wie zum beispiel das essener TH dort habe ich immer das gefühl die wollen ihre tiere nicht los werden....

bis dann mal gruß nadine

Hey ihr

heisse nadine und habe mir gestern ein Meerschwein aus dem tierheim in mülheim an der Ruhr geholt nach langem streicheln viel mit auf das er drei unterschiedlich große schwarze krusten hat... weiss einer von euch was das sein könnte?
    bin ratlos
    hoffe auf eure hilfe

eure nadine und meeri moritz