Beiträge von Gusi-Mama
-
-
Hey so cool dass du das machst!😃 ich hab es mal versucht, aber sind nicht alle Schweinchen dafür zu haben🙈die meisten hatten Schiss vor dem Klick-Geräusch. Dafür erfand Nico etwas ganz alleine, hat er sich selbst beigebracht. Sieht du ihn „Gusi Mama‘s Schweinchen“ 😄
-
Wie schön zu hören und sehen!😍
-
Du schreibst sehr gefühlvoll und die Bilder sind allerliebst, mein Herz fühlt mit dir mit. Versuche dich nicht mit deinen Gedanken so kaputt zu machen. Du bist das beste was ihr je passieren konnte.❤️
-
Flöckli sieht mega süss aus im Kuschelwürfel, wie zwei kleine Handschuhe die sie an hat😄🥰
-
Dann hier mal mein Schoko. Da hat er sich gerade genüßlich einen Löwenzahnstiel einverleibt.
Noch im alten Gehege aufgenommen.
das sieht auch wirklich wie ein Rüssel aus😂herrlich😂
-
So eine schöne Beerdigung habe ich noch nie gesehen...🥺du hast es sehr sehr schön gemacht und dir viel Mühe gegeben. Man sieht dein grosses und liebevolles Herz. Mepsi ist dir sicher unglaublich dankbar es so schön bei dir gehabt zu haben.🌈❤️✨
-
😂😂😂herrliche Fotos, finde jeden Blick super😂👍🏻
ich nehme mal 2, 3, 4..
Ich muss noch ergänzen, Nr. 5 finde ich meeeeeega süss🥰viel zu süss für ein grumpy😇sonst wäre es noch einer meiner Favoriten, vielleicht beim nächsten Wettbewerb Nr. 5😉
-
🥺🥺🥺🥺oh nein....😞😢
das tut mir unendlich leid zu hören.....fühl dich gedrückt 🍀❤️ schlaf schön kleiner Engel🌈
-
Es ist nicht sehr schlimm, das ganze sieht nach einem Tag behandeln schon viel besser aus. Danke euch vielmals für die Tips!
-
finde auch Xanani sieht super aus und Heufressen mag sie auch
gute Besserung für Xanani und Holly
Da kann ich mich nur anschliessen, das machen sie beide ganz toll, tapfere Schnüggels. Weiterhin alles Gute bei der Genesung🍀❤️
-
Hey zusammen
Es geht um ein Pilzchen bei meinem Bailey. So ein Pilzchen gibt es ja gerne einmal und ist ja auch gut zu behandeln, jedoch hatte ich es noch nie an einer Pfote, resp. auf der Pfote. Ist etwas eine blöde Stelle und zum cremen noch etwas tricky, da er es durch das Herumrennen im Streu gleich wieder abwischt und ich etwas Angst habe, dass er es ableckt, da er mit der Schnauze ja an die Pfote kommt. Wäre wahrscheinlich nicht so gut.
Muss ich mir bezüglich ablecken Sorgen machen?Hatte jemand schon mal ein Pilz auf der Pfote? Wie soll ich das am Besten machen? Etwa mit einbinden?
-
Alles Gute auch von meiner Seite! Drücke fest die Daumen🍀
-
Ach wie süss der sieht ja fast aus wie meine zwei im oberen Bild!😍
-
schockblick: schon wieder diese Kamera🙈 dafür ein super Rüsselschnappschuss😄