Beiträge von Gusi-Mama

Oh nein das tut mit so Leid! 😰 ich habe deine Bilder falsch interpretiert! Mein herzliches Beileid!😢❤️Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Trost in dieser traurigen Zeit. Fühl dich fest gedrückt! Du bist mit Abstand die beste und liebste Schweinchen Mama die ich kenne❤️
    Schön, dass du für Toffee so da warst.

Ich bin bei dir❤️

Ich verlor diese Jahr Nico und Nino, neu dazu kamen Bailey und Sunny. Ich glaube wir leben alle immer mit einem weinenden und lachenden Auge unser Jahr hindurch mit der Schweinchenhaltung. Mir sagte mal jemand, etwas negatives ist wie 1kg, etwas positives wie 100g.

Umso wichtiger ist es, sich an den kleinen Dingen im Leben zu erfreuen. Ich wünsche euch allen von Herzen schöne Festtage und ein gesundes Schweinchejahr 2022✨❤️

Ich kanns euch leider nicht wiedergeben wie es mir die Ärztin erläutert hat, sie warf mit lauter Fachwörtern und Inhaltsstoffen um sich. Eine art Zucker, jedenfalls nicht geeignet, sie riet mir sehr davon ab. Sie betonte auch andere Medikamente die noch vergeben werden, zu recht für die entsprechenden krankheiten, aber da ist man angeblich dran bessere medis für die meeris zu entwickeln, schlussendlich hats ja auch bei menschen-medis zeugs drin wo zwar helfen, abr auch nicht unbedingt gesund für uns sind. Sie setzt vonda her sehr auf rodicare. Tut mir leid kann ichs nicht genauer erzählen, danke Marie-Luise für den Beipackzettel.

ps. Teddy hatte eine Gasnarkose, somit eigentlich eine gut verträgliche Narkose.

Ihm geht es super, er frisst wieder normal. Muss ihm aber jetzt mind. noch 3 Wochen 1x täglich RodiCare Artrin zur „Knochen und Kiefer Genesung“ geben. Im Gewicht ist er stabil, aber nimmt leider nicht zu. Von seinen rund 1.4kg damals bleibt er seit Wochen auf 1.260kg - 1.320kg unten. Muss ich mir Sorgen machen oder einfach nur Geduld haben bis sich wirklich alles wieder eingependelt hat?

Ich habe bei meiner TÄ noch nach dem Gel gefragt. Sie kannte es nicht, erkundigte sich aber darüber. Sie riet mir davon ab, da es Zucker und andere Dinge beinhaltet, das gar nicht gut fär das Schweinchen wären (Leberschädigend etc.). Ich wollte es dich noch gerne wissen lassen.