Nasse PoposWer Pink Floyd kennt dem wird das Bild bekannt vorkommen, ich nenne es Pig Floyd
Beiträge von Gusi-Mama
-
-
Hey, wann ist schon wieder Bildershow und Abstimmung? Bin schon ganz gespannt auf die langen Meerschweinchen
-
Okey danke dir, da hab ich glaub was im Haus für. 😊
-
Oh das beruhigt mich zu hören. Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich hoffe nur, dass es sich nicht entzündet, die Stellen sind seither etwas geschwollen und gerötet. Kann aber auch vom Versuch der verzweifelten Entfernung sein.
-
Entdeckte vorhin 3 winzige Zecken an der Nase von Bobby. Diese lästigen Dinger waren so klein, dass ich sie nicht richtig erwischte, nun ist einfach der Körper weg aber der Kopf steckt noch, ich ärgere mich sehr und mache mir etwas Sorgen. Ist das sehr schlimm? Kann ja noch entzünden...aber was kann ich machen damit ich den Kopf noch raus kriege? Warten bis sich wieder eine Zecke bildet? und erst wenn sie genug gross ist ziehen?
-
Oh excüüüs😋ist eine gaaaanz süsse Madame🥰
-
Sieht cool aus schön, dass du die Bonusebene wieder eröffnet hast, finde es immer mega zu sehen wie die Tiere Freude haben können und popcornen
-
Dieser Bailey ist ein süsses Schlitzohr, der gefällt mir ganz gut
-
Schön zu hören, hoffe verheilt weiter so!
Oh lecker, meine Jungs lieben es!😍
-
Dankeschön, das hoffe ich doch auch, waren jetzt wirklich genug verluste.
-
Upsi stimmt fast vergessen, danke fürs erinnern🙈😂
-
Lieber Andreas
Auch ich wünsche dir als stille Mitleserin alles Liebe, viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Ich kann dir sehr nachfühlen.. Du bist ein ganz toller Meeri Papa und du hast alles für Ferrari gemacht was in deiner Macht stand. Es hat mich sehr traurig gemacht den Verlauf zu lesen, mir stiegen die Tränen während einem Termin in die Augen.... Gerade noch, dass dein Ferrari an meinem Geburtstag gehen musste...22.05. ist nun ein Tag, an dem ich mich weit mehr erinnern werde als nur an meinen Geburtstag.
Ferrari, gib meinem Nico Schatz viele Grüsse und popcornt im Schweinchen-Himmel was das Zeug hält!
Lg Rahel
-
Habe leider keine Erfahrung mit Ulcus am Auge. Dein Beitrag ist ja schon eine Weile her, wie geht es Lali? Konnte dir unterdessen jemand helfen? Lg Rahel
-
Bin dabei!
-
Dein Bailey ist soooooooooooooooooooooooooooo süss!!!