Beiträge von Gusi-Mama

Nun habe ich meine schönen Bilder von Nico zur Erinnerung auch fertig.

Ein Leinwandbild neben Buddy und Leo und ein Kalender mit 12 wunderschönen Monaten sowie die Urne in meinem Stellboot neben den Urnen Leo, Buddy und meinem geliebten Stubentiger Simba.

❤️🌈🌺

Do not stand at my grave and weep

I am not there; I do not sleep.

I am a thousand winds that blow,

I am the diamond glints on snow,

I am the sun on ripened grain,

I am the gentle autumn rain.

When you awaken in the morning's hush

I am the swift uplifting rush

Of quiet birds in circled flight.

I am the soft stars that shine at night.

Do not stand at my grave and cry,

I am not there; I did not die.

Nun habe ich meine schönen Bilder von Nico zur Erinnerung auch fertig.

Ein Leinwandbild neben Buddy und Leo und ein Kalender mit 12 wunderschönen Monaten sowie die Urne in meinem Stellboot neben den Urnen Leo, Buddy und meinem geliebten Stubentiger Simba.

❤️🌈🌺

Do not stand at my grave and weep

I am not there; I do not sleep.

I am a thousand winds that blow,

I am the diamond glints on snow,

I am the sun on ripened grain,

I am the gentle autumn rain.

When you awaken in the morning's hush

I am the swift uplifting rush

Of quiet birds in circled flight.

I am the soft stars that shine at night.

Do not stand at my grave and cry,

I am not there; I did not die.

Ohh neeiin, bitte nicht, so traurig! ;( Habe noch so hoffnungsvoll auf deine nächsten Tierarzt-Termine geblickt und eben auch weil er ja noch munter schien. Das tut mir sehr Leid zu hören, da sitzt der Schockt tief ein Tier plötzlich tot aufzufinden. :( Alles Liebe und viel Kraft, deine Mühe hat sich alle mal gelohnt, das hat er sicher gesehen und geschätzt. Schön, dass du so für ihn da warst!<3

Aber was macht man wenn man keinen Garten hat? Als ich mit vier toten Tieren bei der Tierärztin stand, war ich froh, dass sie mir alle abgenommen hat. Ich hätte nicht gewusst, wohin mit ihnen. Auch Prissy, die vor Tagen gegangen ist, habe ich dort abgegeben. Meine Statistik mit 5 Verlusten in vier Monaten ist auch heftig. ;(

Das verstehe ich, und auch wenn es keine Rolle spielt oder spielen sollte, aber einmal ist es auch eine Preisfrage, ich meine so viele Verluste innert so kurzer Zeit, wenn man sie noch alle einäschern lassen würde und eine schöne Urne machen lässt...echt nicht einfach..daher verstehe ich deine Handlungen. Mein Beileid wegen Prissy :( du tust mir echt Leid, so viel Pech in letzter Zeit, mich verfolgt immer noch deine Geschichte mit den ersten 4 Verlusten....;(

Viel Glück und alles Gute! Drücke euch die Daumen, lese immer viel mit, aber bin eher die stille Leserin geworden, denke aber viel an euch und eure Schweinchen. Halte uns auf dem Laufenden, du bist eine tolle Meeri-Mama.:*<3

Sitze mit Tränen in den Augen da🥺😢hat mich sehr berührt diese wahnsinnige Mühe von dir Andreas und dem Kämpfergeist von Bella. Hat mir so Leid und weh getan alles zu lesen, umso schöner sind die Nachrichten von euch allen❤️Auch von meiner Seite ganz viel Trost und Kraft.

Grüsse meine geliebten Jungs auf der Himmelwiese süsse Rexi Bella🌈🌾🌿❤️

Krass!😳 das ist wirklich unheimlich! Danke vielmals, echt lieb von dir. Ja tatsächlich im TA Handel erhältlich..ich lass mich des besseren belehren, kommt nicht mehr vor! Schick dann mal ein „besseres“ Po Foto😊

Wünsche einen schönen Tag allerseits.

Lg Rahel

Das verstehe ich, dass das falsche Interpretationen erregt, hab ich ja hier gerade gemerkt. Ich stelle sonst nirgends Fotos rein, habe weder Whatsapp, Facebook, Instagram noch einen Youtube Account. Aber danke für eure Meinung, man lernt nie aus. Das „normale“ Tiershapmpoo weiss ich nicht mehr wies heisst, das ist leer, das andere ist dieses Etiderm. Das benutzte ich vorallem anfangs der neuen Tiere da ich sie aus schlechter Haltung hatte mit schon Pilzbefall und Hautproblemen, das besserte dann aber ganz gut mit dem Shampoo und der Creme Canesten. Das Foto ist übrigens auch älters..

Ja schneiden tu ich auch🙈doch mein Bobby hat so ein Haarrock, der ist wirklich immer wieder voll. Dass baden nicht gut ist und Stress für die Tiere bedeutet bin ich mir bewusst, ich gestalte es natürlich möglichst angenehm für die Tiere. Danke für eure Feedbacks, möchte euch aber auch beruhigen😊habe die Shampoos ja auch von einem Doc bekommen und eben das eine wegen Hautproblemen und Pilz, wo ich halt alle behandeln musste.

Belohnung bekommen sie dann auch alle😊sowie auch immer bei den Kontrollen, sie machen das alles wirklich immer super mit und es scheint sie nicht sehr zu stressen. Aber klar, versuche es dann noch weniger mit baden wenn ihr es zu viel findet.

Yume* ich bade alle etwa alle 2 monate mal, andere etwas öfter da viele von ihnen noch lange po haare haben die oft durch pipi und kacka verkleben 😅 als shampoo benutze ich ein tiershampoo, dass die haut nicht auslaugt und das andere ist Etiderm, da ich mal Probleme mit Pilz hatte.