Alles anzeigenbei uns sind es ja vier Babys und die wechseln da schön ab an der Milchquelle,
Die Mama säugt alle abewechslungs weise.
Hat deine Mama das erste mal Babys ? Weil Mamis mit erfahrjng machen das ganz priema selber.
Was ich gemacht habe, die Mama mit den Babys für die ersten Tage separiert, damit die kleinen nicht verlohren gehen
Und meine Mama nicht so im Stress ist. Du hast ja auch aussenhaltung und da würde ich schauen das sie nicht im nassen Gras sitzen.
Auch haben sie so eine schellere Bindung zum Mami, aber natürlich geht es auch ohne.
Ich habe eben 9m2 und dann zusätzlich noch den Garten, das war mir einfach zu gefährlich für die Kleinen.
Also Außenhaltung haben wir im Moment nicht, eben weil mir das zu unübersichtlich ist (die Voliere ist schon alleine 12qm2) da gehen die schnell verloren. Aktuell leben die Meeris ja im Wintergehege.
Also bis jetzt hat sie auch immer abwechselnd gesäugt, war immer mal wer anderes dran.
Ob es ihr erster Wurf ist weiß ich leider nicht, sie ist jetzt aber auch erst 7 Monate also hoffe ich mal, dass es der erste ist.
Dafür ist sie aber meines Erachtens schon sehr geübt. Unsere Mokka (Schwanger letztes Jahr aufgenommen) unterstützt sie auch und bleibt zbs bei den Babies wenn Mama in Ruhe essen will.