Beiträge von Monthyund Bjiou
-
-
macht ihr das eigentlich nur auf dem Boden oder auch die seiten hoch?
-
ohhh will auch ein Curly haben.....
-
Zitat von Ronnie2002
och nee von da will ich keine
-
Oh mein Gott, wie hübsch ist die denn
Ich glaube mein Gruppe muss auf vier verstärkt werdenWo bekommt man so ein wünderschönes Mädel her????
-
wow, super toll :shock: :shock:
auch haben will -
irgendwie sieht er total lustig aus wie er da so steht
Schön das sie bei euch bleiben dürfen
-
das ist ja toll, das sieht ja schon fast so aus wie ich es haben möchte echt klasse, danke daran kann ich mir auch noch viel abschauen..und vielleicht komm ich auf dein Angebot zurück, echt lieb!!!
-
Zitat von Nadine
Hallo,
was man bedenken muss, wenn man sich an der untersten Grenze des minimalen Platz bewegt: was macht man, wenn die Gruppe sich nicht versteht, weil es ihr zu eng ist.
Hättest Du nochmal Möglichkeiten zu erweitern?Liebe Grüße
NadineHallo Nadine, also meine Gruppe lebt zur Zeit ja kleiner (doof, aber zur zeit leider nicht anders machbar) und versteht sich super. Also denke ich nicht das sie sich dann schlechter versteht.
Was ich machen könnte ist noch ein schockwerk drauf aber ich denke sie werden mit 5qm zufrieden sein.
Nun muss ich meinen Plan nur noch umsetzen,puuuh hoffendlich schaffe ich das -
Zitat von Nane
hmm dann hab ich mich verlesen. dann kommen wir aber noch nich ma auf 4qm sonder auf 3.33qm.
das ist echt wenig für so viele schweinchen.... würde ich sagen.ja stimmt wenn man das so rechnet....
Na dann muss ich die lange seite auch noch 2 stöckig machen?
Dann haben wir doch genug qm, oder -
Ja stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht
Ne nur der "kurze teil" soll doppelt quasi der 130*90 mal 2
und dann 150*90 -
Wie linke seite 40??
Die ist doch 130*90 cm und da soll oben ja nochmal die gleiche Ebene rauf.
-
Ich habe einen Kastraten und die anderen sind Mädels...ich weiss nicht wie viel Qm das sind
Laut Rechner sind es 4,14qm und es "sollen" 7 bis 10 Schweinchen rein passen....allerdings ist die kleine Rundung da ja nicht abgerechnet also sind es um die 4qm
-
Danke für eure zahlreichen Antworten.
Hab mir jetzt die Tage Gedanken gemacht und hab jetzt mal eben eine schnelle Zeichnung Angefertigt...würde das ausreichen für meine 8 Schweinchen?Die 130cm lange Seite würde ich dann als Doppelstock machen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine?
http://img52.imageshack.us/i/schweinchenkfig.png/ -
Zitat von isthisit
ich hab halt die erfahrung gemacht, dass sowas "primitives" am günstigsten ist :oops:
und meine schweinchen sind im bodengehege auch viel aktiver als im alten 3stöckigen..hmm ja du hast recht..aber ich hab noch einen Hund und viel Kinder Besuch durch meinen Sohn, deswegen ist das eher unpraktisch.
Das muss dann schon höher sein also nicht einfach auf dem Boden...heisst man brauch ein "untergestell" und schon ist das wieder so Kompliziert :x