Beiträge von Tuete

es war richtig komisch momo hat wie ein verückte immer geschaut wo sie ist kaum geschlafen und nur geschrien wenn momo mal geschlafen hat dann ist sie aufegprungen und ist wie wild durch den käfig um sie zu suchen und dann irgendwann saß sie nur noch hat getrauert und fast nix gefressen
    und Tiger mein männchen der sohn von mausi hat sich dafür kein stück interessiert so unterschiedlich kann das sein

liebe grüße tuete

hiermit möchte ich meiner mausi danke sagen das sie immer für mich da war und ich ihr auf ihrem weiten weg ein treuer gefährte sein durfte
    sie hat so gekämpft und doch verloren
    mausi hatte leukose und ist kurz vor ihrem 3.geburtstag über die regenbogenbrücke gegangen
    mausi hat mein leben unendlich bereichert und mir immer freude gemacht wenn ich nach hause kam und wenn ich selbst traurig war
    mausi hat mir 2 tolle babys geschenkt, whity das weibchen sieht harrgenau aus wie sie und mein tiger den ich immernoch habe erinnert mich in allen situationen an sie
    warum sind TA nur so unfähig denke ich manchmal dann hätte sie vielleicht eine chance gehabt
    mausi wir vermissen dich unendlich ich kann es gar nicht in worte fassen
    ich galube nicht nur wir sondern auch momo deine allerbeste freundin denkt sehr oft an dich
    ich wünsche dir das du auf der anderen seite mehr glück haben wirst

ich hab dich sehr lieb
    http://img297.imageshack.us/my.php?image=imm029305nc8.jpg

ich kann euch gut verstehen meine mausi ist an leukose gestorben wir wussten es aber nicht das sie es hatte und sie wurde operiert weil sie nicht mehr schlucken konnte da hat man festgestellt das es ein lympfknotenwar der auf die speiseröhre gedrückt hat und mausi ist aus der narkose nicht mehr aufgewacht sie war schon zu schwach sie hat 11 wochen eisern gekämpft und doch verloren weil manche TA echt unfähig sind!!!!
    nun ich denke auch sehr oft an sie und suche den fehler sehr häufig bei mir was man alles anders gemacht hätte usw es tut echt weh
    nur habe ich 2 neue wutzen gekauft da meine eines meeri sie so doll evrmisst hat das ich auch um sie angst hatte, momo ist immer durch den käfig gelaufen und hat nach ihr geschrien so ganz schrecklich wie du sagtest sie können sie nicht ersetzen aber helfen tun sie uns sehr viel
    wir werden unsere meeris nie vergessen!!!!!!! Never ever!!!!!

liebe grüße tuete

hallo
    ich möchte heute meine meeris nochmals euch präsentieren
    ich hatte sie schon mal vorgestellt aber leider ist wie ihr vielleicht gelesen habt am 23.06 meine mausi über die regenbogenbrücke gegangen und ich habe mir dann 2 neue wutzen gekauft und jetzt kann ich sie euch auch in bildern zeigen
    http://img90.imageshack.us/my.php?image=img0226ec6.jpg
    das sind momo (braun), tiger (weiß), josie(weiß,grau) und frieda (schwarz)
    sind sie nicht putzig!!!

liebe grüße tuete

hallo
    also meine meeris lieben apfelbaumzweige und mich würde echt mal interessieren was sie ncoh für äste dürfen kann mir da jemand weiterhelfen?!!!!!

liebe grüße tuete

also wenn ich auch mal antworten darf grins
    wir haben für unsere 2. etage eine MDF platte genommen und diese dann mit olivenöl wasserfest gemacht und dann einstreu drauf so könne sie wetzen wie sie wollen
    und runterfallen ist noch nicht passiert eher runterspringen und dann fangen spielen zum glück nur 20cm hoch die treppe nicht zu steil dann wetzen sie ganz bequem grins
    liebe grüße tuete

hallo
    erstmal finde ich echt schlimm wozu manche menschen fähig sind und dann muss ich noch sagen das ich bestimmt genau wie du gehandelt hätte oh man ich kann mir das gar nicht vorstellen
    hast du denn schon eigene schweine
    behälst du sie
    ich würde sie behalten ich denke sie haben genug schlimmes erlebt
    der käfig ist groß genug würd ich sagen fehlen noch häuschen und sachen zum verstecken usw

liebe grüße tuete

hallo
    also wir haben für unseren eigenbau Spannplatten genommen und sie dann mit Olivenöl wasserfest gemacht und auf den boden haben wir pvc ausgelegt lässt sich prima sauber machen

es ist auch immer eine kostenfrage denke ich wieviel man ausgeben kann bzw möchte

liebe grüße tuete

hallo
    erstmal dir besten glückwünsche von mir und meinen Meeris natürlich auch zu deinem geburtstag darf man fragen wie alt bzw wie jung du geworden bist
    ich wünsche dir viel spaß mit deinen neuen meeris

liebe grüße tuete

hallo
    erstmal muss ich fragen wie lange du deine meeris schon hast ob sie schon länger zusammen sind streiten sie erst seit kurzem
    vielleicht ist es ein balzverhalten

liebe grüße tuete

hallo
    das bild von dir zeigt bei uns die steckrübe
    petersilienwurzel bekommste beim bauern
    sellerie mögen meine sehr aber staudensellerie lassen sie links liegen
    komisch wa

liebe grüße tuete