Beiträge von Tuete

hallo
    cih muss mir in so fern ein anderes bild von TA machen weil ich so wütend darüber bin das es kein TA erkannt hat außer die letzte TA wo ich war
    darüber bin ich wütend es ist anscheinend fast kein Ta in der lage krankheitssymptome richtig zu deuten

Ta sind sehr hilfreich aber so richtug vertrauen hab ich nicht

liebe grüße tuete

hallo
    ist das auge trüb kneift sie es oft zu, tränt es oder fällt eigentlich nix auf

wie alt sind den deine meeris und wie heißen sie?

liebe grüße tuete

mit der 2 etage musst du immer oben das futter hinstellen dann klappt es schon
    wir haben ziegelsteine zum rumhopsen und rüberspringen, ne hängematte. 2 holzpfeiler zum kuscheln und knabbern
    und immer frische apfelbaumäste zum knabbern

mit viel fantasie klappt das schon grins

liebe grüße tuete

hallo
    also warum ein meeri anfängt zu beisen weiß ich leider auch nicht kenn ich eigentlich von meeris nicht
    eigentlich vertragen sich die männchen auch untereinander wenn kein anderes weibchen in der nähe ist

sorry kann ich dir leider nicht weiterhelfen

liebe grüße Tuete

also ich hab auch noch relativ junge meeris und sie knabbern nicht am pvc und wenn sie viele möglichkeiten haben sich zu beschäftigen dann versuchen sie auch nicht zu knabbern
    das öl braucht jeweils würd ich sagen so 3 - 4 stunden kommt auch aufs öl an

Liebe grüße tuete

wenn du die holzplatten mit öl bestreichen willst würd ich olivenöl nehmen und es mehrmals hintereinander machen so vier mal
    wir haben als untergrund PVC ist klasse zum saubermachen

liebe grüße tuete

so ungefähr würd ich es sagen ja
    ich hoffe meine meeris bleiben ewig gesund und werden recht alt obwohl momo nennen wir unser kleines sparschwein warum?
    weil sie schon sehr sehr oft beim TA war und jetzt beim heilpraktiker im mom mit eierstockzysten
    ach was sie nicht schon alles hatte grins
    aber dafür geh ich sehr gerne arbeiten

liebe grüße Tuete

momo ist die übermutsch also weiblich und tiger ein kastrat der sohn von mausi (sie ist schon über die regenbogenbrücke gegangen)
    momo ist 3 jahre alt und tiger wird am 1.1.07 3 jahre alt

liebe grüße tuete

süß nicht wa?
    also frieda und josie sind die beiden neuen
    frieda ist jetzt ca. 8 monate alt und josie 6 1/2 monate
    sie verstehen sich alle prächtig und die streitereien gibts ja überall
    grins

ich glaube sie muss es auch von ganzem herzen wollen ein zweites meine ich ich kann es irgendwie schon verstehen das wenn man so viel leid bei einem meeri miterlebt das man dann angst hat das es beim nächtes wieder so sein kann

villeicht wenn er so oft kränklet mal zum tierheilpraktiker bin jetzt auch da mit einem meeri bin begeistert besser wie TA

liebe grüße tuete