Beiträge von Tuete

hey
    also meine lieben rote beete auch sehr
    ich gebe so ca. in einer woche wenn sie frisch aufm markt sind 2 stück
    und meine meeris sind ganz wild danach

liebe grüße tuete

mein kleines problem schwein momo ist nämlich so ein zahnschwein
    wir haben sie im nov an den zähnen operieren lassen
    und jetzt müssen wir sie vorm 25. nochmal an den zähnen behandeln lassen
    meine TA fliegt gen sonne!!!!!!!!!

liebe grüße tuete

hallo
    heute muss ich ganz viele neue threads anfangen
    ich wollte eigentlich nur mal horchen falls einer von euch ein zahnschwein habt
    wie oft es an den zähnen behandelt wird und wie es passiert
    mit narkose, wenn ja welche
    ohne narkose
    oder

liebe grüße tuete

hallo
    wie ihr vielleicht in anderen threads gelesen habt, hat meine momo seit nov.06 eierstockzysten
    damals wusste ich nicht ob kastrieren besser sei oder doch hormone oder vielleicht was homöopatisches
    naja auf jeden fall hab ich mich gegens operieren entschieden und erstmal für was homöopatisches
    naja sie hat erst so globuli zeug bekommen und das hat sie eigentlich recht gut vertragen
    seit ca. 3 wochen bekommt sie tropfen aber ich hab den namen leider vergessen :?
    in den letzten 2 wochen war ich nun 2 mal bei meinem Ta weil sie sehr aufgeplustert war und die zysten sehr geschwollen waren
    nun heute war ich auch mal wieder da und sie hat zu mir gesagt jetzt helfen nur noch hormone wenn das pflanzliche nicht wirkt
    gut dann bekommt sie halt hormone
    aber meine frage an euch ist ob ihr vielleicht erfahrungen habtwie oft diese zysten so anschwellen und wie man verhindern kann das sie anschwellen
    ob es lebensbedrohlich ist falls ich mal nicht gleich zum TA flitze
    ich glaub die denkt eh schon ich bin hysterisch grins
    meine arme momo wie kann ich ihr helfen
    wer hat erfahrungen?????

liebe grüße tuete

hallo
    also die pellets die ich ja schon versucht habe zu füttern finden so langsam ihre abnehmer und ich denke es schmeckt ihnen irgendwann
    aber wisst ihr was sehr verwunderlich ist
    ich hab mir ein paar proben bei cavialand bestellt ist heute gekommen
    grünhaferpellets, dillpellets, karottenpellets, selleriepellets und paprikawürfel
    und ihr glaubt kaum was eben passiert ist
    alle 4 haben es mir förmlich aus den händen gerissen
    und haben ordentlich reingehauen, hab ich nie im leben geglaubt
    ob die soo viel besser sind kann ich ich sagen aber es schmeckt ihnen so viel kann ich sagen

liebe grüße tuete

hallo
    vielleicht sind deine meeris noch zu ängstlich und sehr scheu
    wenn du sie auf der erde laufen lässt, dann bist ja förmlich ein riese und sie haben ja in der freien natur angst vor raubvögel, vielleicht bewegen sich deshalb nicht vom fleck
    versuch ihnen erhöhten auslauf zu geben aber sicher dann fühlen sie sich bestimmt wohler

liebe grüße tuete

hallo okay ich bleib am ball ihr macht mir alle mut und werde hart sein
    sie ignorieren es völlig
    wenn sie es weingstens mal probieren würden
    aber es kommt bestimmt

ich berichte dann wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße tuete

du kannst es schon reintun aber mehr als wärmespeicher er wird eh erst fressen wenn er richtig munter ist so war s bei uns immer
    unser tiger wurde am do an den Zähne operiert und er hat erst abends wieder richtig gefressen
    klar wegen den zähnen
    aber dein meeri frisst glaub ich auch erst wenn er selbst weiß er verschluckt sich nicht
    unser tiger war ca. 3 std nach der kastration wieder der alte

liebe grüße tuete

hallo
    ist er den schon richtig wach???
    wir lassen unsere nach einer narkose immer bei uns noch im korb drin bis er wieder richtig laufen kann
    fressen kann er wann er wieder möchte
    einschränkungen kenn ich keine
    lass ihn nicht auskühlen
    ansonsten nur liebe hihi

liebe grüße tuete

bei den tollen augen soll ich widerstehen können
    gar nicht so einfach
    meinst du sie gehen da irgendwann mal ran
    so bockig wie sie reagieren
    ich bleib am ball und werde wieder berichten wenn sich vielleicht 1 schwein mal fürs futter interessiert

liebe grüße grüße tuete

hallo
    haben gestern unsere futterlieferung aus susies tiershop erhalten
    wir wollen unsere meeris vom Trofu wegbekommen und haben ihnen topinamburpellets, apfelpellets und wiesengraspellets, petersilenpellets bestellt und...
    sie lehnen es dankbar ab!!!!!!!!!
    sie verlangen einfach nach ihrem trofu
    hab erstmal wenig davon reingetan und ich wurde recht schief beäugt, so nach dem motto den Futtersklaven entlassen wir, der taugt nix mehr hihi
    meint ihr sie gewöhnen sich daran die wollen es noch nicht mal probieren, flitzen alle weg
    ach man da denkt man, man tut was gutes grins

liebe grüße tuete