hey
ich wollt mal horchen ob jemand in der runde ahnung hat von akupunktur bei meeris würde mich brennend interessieren bitte texten bin soooooooo wissbegiereig grins
Beiträge von Tuete
-
-
hallo erstmal
danke für die tollen antworten
zähne wurden schon gecheckt der Ta meinte sie sind etwas lang aber es ist noch okay ich weiß nicht genau sie sabbert nur noch sie ist naß bis zum bauch und essen tut sie auch nicht allein ich bin einfach ratlos -
hallo mein meeri hat es auch schon mal der Ta meinte es war eine eiterblase es war echt groß und hat ihr voll gestört am maul aber der Ta hat es aufgemacht und seitdem ist auch nichts nochmal aufgetaucht grins gute besserung trotzdem grins
-
hallo meine meeri sau frisst schon seit knapp 8 wochen nicht und wir füttern sie immer nun fängt sie an zu sabbern der Ta sagt Zähne sind in Ordnung aber ich bin nicht sicher was könnte es sein und wer hat ahnung damit
-
der darm scheint wieder in ordnung zu sein sie geht jedenfalls zur toilette naja und auch die backenzähne wurden untersucht und nichts wurde gegunden
der TA meinte ihr sie sabbert so weil ihr schlecht ist aber ich hab schon oft gelesen das es die zähne sein müssen
naja vielleicht sollt ich mal den TA wechseln aber ich weiß auch nich
bei uns in der city gibt es eine tierpyschologin meinst du es bringt was vielleicht hat sie aufgehört zu fressen weil in ihrem umfeld was nicht stimmt
im moment nimmt sie zu aber fressen tut sie nicht kann es sein das die kaumuskelatur sich zurück gebildet hat
der Ta hat mir von benebac noch nichts erzählt mal darauf ansprechen denn das critical care geht ganz schön ins geld -
hallo erstmal hat sie nur sehr wenig gefressen sie wurde ganz dünn wiegt nur noch 760g und naja nun frisst sie gar nicht bis selten
beim tierarzt wurde mir gesagt sie hat ein Darm problem und sie bekommt Rhodikolan tropfen und nux vomica die zähne wurden kontrolliert und sie sagt alles okay sie hatte bis vor kurzem ganz schiefe vorderzähne und jetzt sind sie ganz gerade. und sie sabbert viel, der ta meinte ihr ist schlecht und naja hat auch antibiotika gespritzt bekommen eine wirkliche besserung kann ich allesdings nicht sehen. dill hab ich schon probiert´mag sie nehmen aber sie glaub ich kann nicht kauen
wir machen jeden tag kau training, ich hab gelesen dass wenn sie lange nix essen bildet sich die kaumuskellatur zurück naja wenn ich ihr kleine stücke gurke etc. in mund stecke spuckt sie es gleich wieder aus
ich weiß nich weiter
zu fressen bekommt sie ca. 60 ml critical care und 30 ml haferflocken schleim mit gemüse aber sie nimmt nich zu sondern über nacht manchmal 30 gr ab wie kann das sein -
hi! ich weiß leider keinen rat mehr. mein meeri isst einfach nix mehr seit ostern heißt es zwangesernähren und sie hat ca.200gr abenommen hält aber jetzt mal mehr und mal weniger 760 gr. beim ta war ich schon bin schon stammgast der meinte nix mit den zähne und naja einschläfern weil er auch nichts machen kann. mag sie nicht aufgeben und bitte euch mir zu texten was ich machen kann, wer erfahrungen damit hat und tipps auf lager hat
zu meinem meeri muss ich sagen sie lebt im rudel mit freundin und sohn und war ranghöchste und jetzt ist sie ganz unten angekommen bitte helft mir dringend!!!!!!!!!!!
achso hat jemand erfahrung mit akkupunktur bei meeris