Beiträge von annamecki

Hallo Leute

Ich ahbe zwei Meerlis 1Weibchen und ein Bock seid 7 Wochen kastrit
    als ich ihn zur Tierätztin gebrcht habe war emine kleine auch dabei und wurde durch geschekt darauf hinsagte mir die Ärztin das sie Trächtig sei.
    Das ist jetzt schon fast 60 Tage her und Sternchen ist auch mächtig dick geworden so ne richtige Birnen form hat sie bekommen, an manchen tagen kann ich bewegugen fühlen aber si emacht noch keine anzeichen das sie die Babys bekommt. wie lage sollte ich noch warten bis ich zum Tierarzt gehe mach emir langsam sorgen das was nicht in ordnung ist
    könnt ihr mir helfen?

vielen dank anna

Hallo Leute

Ich habe da mal ne Frage!
    Ich habe zwei Meerlis, 1 Weibchen und 1 Kastrierten Bock das Weibchen bekommt die Tage ihre Jungen jetzt wird mir immer gesagt das der Bock aus dem Käfig soll aber ich habe gelesen das er dabei beliben kann aber mir wird ständig gesagt wenn er dabei ist beisst er die Jungen Tod was soll ich nun machen?

bitte dringent um Antworten
    vielen Lieben dank Anna

ich habe seid dem 20 Dezember meine beiden klein und seid 1 woche darf der keline nicht mehr in das Hüschen sie jagen sich auch zimlich oft tun mir voll leid aber ich denke immer das müssen die unter sich aus machen so lang es ohne gewllt ist

Habe schund gesucht aber nix gefunden im Forum! Habe seid 1 Woche meine zwei kleinen und seid vorgestern ist mir auf gefallen das die beiden von zeit zu zeit immer wieder sich viel kratzen und zwicken und durch den Käfig hüpfen und dann sitzen sie wider rum wider ganz still da mut machen nix. mein Problem ist ich möchte sich jetzt nicht aus den käfig nemen weil sie grade anfangen zutraulich zuwerden was könnten es denn für anzeichen sein das sie dür den käfig hüpfen und uns sich kratzen hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ansonsten essen sie sehr gut und erzählen sich auch veiel.

vielen dank gruß Anna

Endlich habe ich meine beiden klein und nun zucken sie bei jeden bisschen zusammen und sitzen fast nur auf einer stelle. Als ich gestern arbeiten war habe sie den käfig erkundigt aber jetzt hoken sie nur auf einen platz. wie komm ich an besten an sie rann das sie zarm werden sind erst 5 wochen alt!
    Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich vielen dank schon mal Anna

Hallöchen
    Ich bekomme die Tage zwei Meerlis und habe da mal ne frage wie vertagen Meerlis eine zug Fahrt und wie lange darf ich sie Transportieren?

Ich bin vor einen halben jahr nach Usedom gezogen weger meiner Arrbeit und meine Freund und die Familie ist hier in Soest (NRW) jetzt sagte meine Ma ich sollte sie mal mit nehmen wenn ich urlaub habe aber ich glaube nicht das sie so lange zug fahren können denn die Fahrt dauert zwischen 8 und 9 stnden konnt ihr mir da helfen?

Ich wurde es glaube ich nicht machen sie solange zu Tansportieren
    gruß anna

Ich Danke euch schon mal es waren ein paar ganz nette namen dabei!
    Eingentlich möchte ich zwei weibchen haben weiß aber noch nicht ob im Wurf auch zwei dabei waren, gegen aber davon aus da es 5 junge waren werde euch auf jeden fall bescheit geben wie ich sie genannt habe

Hallo leute

Ich bekomme in zwei wochen meine beiden meerlis nun suche ich paasende namen bzw brauche noch einen namen der zu Sternchen passt habt hir ein paar nette ideen ?

vielen dank schon mal Anna