das klingt jetzt etwas har aber wie wäre es wenn du ein neues besorgst damit kiki nicht länger allein ist?
Beiträge von annamecki
-
-
dann herzlischen glückwunsch und hast jetzt schon einen namen?gruß anna
-
vilen dank für euere antworten bin sehr erleichter
-
-
Hallo zusammen
ich habe grade ien käfig über drei stöckwerke für meine klein gebaut und jetzt kamm ne bekannte und sagene das sie meerlis nur buis zum ersten lebensjahr treppen laufen würde, jetzt wollte ich euch fragen ab das stimmt
bitte um antworten -
ist ok werde ich machen, denn ich möchte auf keinen fall noch ein wurf bekommen!
-
ja das ist einer aus dem wurf ist jetzt ca. 60 wochen alt
es hat 46 euro gekostet -
vielen dank werde es dann sehen danke
-
Hallo Leute
ich möchte meienn Kleinen bock jetzt kastieren lassen und wollt mal fragen ob mir einer sagen kann was so eine frühkastration kosten mein großer hat 50euro gekostetwäre nett wenn ich altworten bekommen
vielen dank anna
-
ich habe 1 Mädel und 2 Bäcke möchte später aber noch ein paar mehr haben wenn ich mehr platz für sie habe
-
Also mit 640g kannst du alle mal das geschlecht erkennen ich habe vor 3 wochen nachwungs bekommen und wuste schon nach ein paar stunden was für geschlechter es sind. ich wünsche euch noch alles gute
-
-
Hallo Leute
Sternchen & Socke haben grade ebend 3 Babys bekommen ist alle gut auf und sternchen kümmert sich großartig um sie. Socke schaut zu, wollte aber auch schon mit putzen jetzt grade seid sie am trinken.aber mal ne frage ist es nomal das so viel Babys beim ersten wurf sind ?
viel grüße anna -
ich denke das ich noch so bis ende nächste woche warte und wenn sie dann noch nicht da sind werde ich mal zum Tierarzt gehen danke für eure anworten
-
am 14.04 ist es 60 Tag eher das ich erfahren hab das sie Trächtig ist!
Sie macht aber keine alstalten das es ihr nicht gut geht sie frist gut tobt rum und wigt jetzt 08.04 1000g am 05.04 hat sie 980g gewogen