Beiträge von Die Pappnasen

Vor ab:

Ich konnte dieses Thema nicht im Marktplatz erstellen. Da ich schlecht sehe, und der Marktplatz nicht barrierefrei ist.

hallo liebe Meerschweinchen Freunde. wir geben hier schweren Herzens unseren kleinen Billy ab. Da er anfangs für ein Weibchen gehalten wurde. Hier kann er nicht bleiben, da hier schon ein Böckchen ist. Er ist elf Wochen alt und eine Mischung aus glatthaar und Rosetten Meerschweinchen er kann nur abgeholt werden. In 55127 Mainz.

Schreibt mir gerne eine Privat Nachricht, wenn ihr Interesse habt. Bild kommt noch. Liebe Grüße Dana:)

Bei uns wird wegen allem gebätelt. Da braucht nur mal einer mit 'ner Verpackung oder Tüte vorbeizulaufen oder zu knistern, da wird schon gebettelt.

LG

Dana

Wir können nicht mal die Tür zu machen. Da wir eine offene Küche haben. Und da die sehr viel essen, und wir uns manchmal etwas mit dem Essen geben verspäten, wird dann sehr viel gebättelt.

LG

Dana

Ja, So was mit dem Stummelchen hab ich auch schon gehört.

Meine Klasse und meine Lehrer verstehen mich. Wir reden sehr oft und sehr viel über Tiere. Bei mir kommt dann eher so ein Kommentar wie: "Ohh, wie süß!"

Hallo! Ich muss hier mal etwas erzählen. Wollte es eigentlich schon gestern schreiben, war aber zu Müde:

Eins der Häuschen stand relativ nah am Rand des Geheges. Billy stieg auf dieses Haus und hat es irgendwie geschafft, in die Pappkiste zu klettern die neben dem Gehege stand. Zum Glück hat mein Vater es rechtzeitig bemerkt, sonst

währe Billy endwischt. Jetzt stehen die Häuschen anders.

Yume*

Ich kenne mich nicht so richtig aus, aber ich hab die Liste von Letty gelesen.

Sie sitzen seid dem 2.04.2021 zusammen. Da Poppi dabei war, hat die Tä gleich geguckt. Sie sagte, dass es noch keine Schwangerschaftsanzeichen gäbe und dass wir das beobachten sollen.

LG

Dana

Hallo!

Danke erst mal für eure Antworten.

Hier zu den heutigen Problemen:

Meine Mutter war heute beim Tierarzt, wegen Poppies matsch Code. Mein Bruder sagte ihr, das Billy da hinten etwas am Po hätte, darauf hin nahm sie Billy mit. Die Tä hat dann zu meiner Mutter gesagt: "Das ist ein Böckchen.", als meine Mutter mir das sagte bin ich fast umgekippt. Wegen Poppi haben sie uns ein Mittel und 'ne Salbe mitgegeben.

Tja und wenn wir Pech haben ist Poppi jetzt schwanger.

Billy sitzt jetzt einzeln wir werden ihn höchstwahrscheinlich an eine Freundin abgeben müssen.

Wir dachten jetzt läuft endlich mal was glatt und dann kommt das!

:)

LG

Dana

Hallo!

Die findest du auf Amazon sie heißen:

S-Mechanic 9 Stück Kleintiere Kaubälle Kauspielzeug

Ich würde dir den Link gerne schicken, aber er wird verweigert

Es gibt auch noch solche Bälle in die du Karotte, Gurke ETC reintuen kannst und die Schweinis müssen das Futter raus bekommen. So erarbeiten sie sich das Futter

LG

Dana

Was ich auch noch empfehlen kann sind Kaubälle. Das sind Bälle aus natürlichem, ungiftigem Material. An denen nagen die Schweinis dann.

Auch kannst du mal eine Kiste mit mehreren Eingängen rein stellen in die Mitte machst du dann einen Heuberg in dem du dann leckerlies verstecken kannst.

LG

:)

Dana