Bei solchen Dingen würden wir natürlich zum Tierarzt gehen, wir wiegen sie aber engmaschig, und tasten sie ab.
Beiträge von Die Pappnasen
-
-
Nein, beim Tierarzt waren wir nicht,. Das ist halt das Problem, wenn man noch minderjährig ist. Meine Mutter meint: wir gucken mal was draus wird, müssen ja nicht unnötig Geld ausgeben.
-
Hallo! Mein Meerschweinchenbock quietscht seit neusten immer den Bauch meines Meerschweinchen Weibchens an. Falls es hilft: sie ist eventuell schwanger, wir wissen es noch nicht. Was soll dieses Verhalten bedeuten?
Danke vor ab für Antworten
Liebe Grüße
-
Mein erster Weg führt auch immer zu den Schweinchen. Ich stehe sogar manchmal früher auf. Nach dem frühstücken und Zähneputzen, wenn ich noch Zeit habe, sitze ich dann noch bei den Schweinchen. Dann muss ich zur Schule. Wenn dann die Schule zu Ende ist, und ich wieder zu Hause bin, geht mein Weg auch zu den Schweinchen. Dann sitze ich meistens noch lange bei Ihnen und mit Ihnen, sogar wenn ich für Tests üben. Muss. manchmal, denken Sie, dass die Computertastatur irgendetwas mit essen zu tun hat. Dann fangen sie immer an was nach zu quietschen. dann muss ich manchmal hochgehen. während dem Abendessen beschäftige ich mich mit Ihnen, in denen ich Sie anschaue. Nach dem Abendessen bin ich auch noch oft bei Ihnen. Und mache ihn aber vorher noch Futter. Das kann man schön beim futtern zugucken.
-
Die Essen Zufuhr muss ja auch immer am laufen gehalten werden. Poppy: Hallo, fasst du mich doch mal nicht an. Ich will weiter essen. Und dann muss ich schlafen, und dann muss ich ganz dringend essen ja, und dann hab ich noch einen sehr wichtigen Termin im Häuschen bei dem ich wieder schlafen darf, ja, und dann muss ich noch an Den Wassernapf, ja, mit dem habe ich einen ganz wichtigen Termin. Also da kann ich auf keinen Fall gestört werden und wieder was essen gehen. Wie ihr seht, ich hab gaaarrr keine Zeit für euch ihr Menschen. Also, schneidet jemanden anderen die Krallen, aber nicht mir!
-
So, Krallen schneiden geschafft. 😪😂😂 sie waren empört, dass wir ihre schönen Krallen abgeschnitten hatten, und sie beim Essen gestört hatten, da das ja wichtiger ist.
-
Wir haben auch lange gegrübelt, wo das Gehege hin soll. Erste Ecke vom Wohnzimmer: zu dunkel. Zweite Ecke vom Wohnzimmer: da steht das Klavier, das kann da nicht weg. Dritte Ecke vom Wohnzimmer: viel zu hell, da knallt die Sonne rein. Vierte Ecke vom Wohnzimmer: eigentlich okay, aber zu klein. Der Schrank ist im Weg. Also haben wir den Schrank etwas rüber geschoben. Sieht zwar jetzt nicht so schön aus, hat aber Platz geschaffen also vielleicht wäre das auch eine Lösung
-
Hallo! Viel ist hier nicht passiert, außer dass Poppyeine richtige Kugel ist. Und als wir sie rausgebracht haben, ist uns aufgefallen, dass ihre Zitzen angeschwollen sind. Wir sind uns jedoch immer noch nicht sicher, dass sie schwanger ist.
-
Hallo. Ich wollte mal fragen, warum man eigentlich ein Erzieher Schweinchen braucht. Ich weiß, wegen der Erziehung und so, aber meine Tierärztin meinte letztens: Meerschweinchen sind Nest flüchte. Die gehen schon ab drei Wochen von ihrer Mama weg. Und dann suchen Sie sich eine Familie und gründen eine. Jetzt bin ich sehr verwirrt. Die einen sagen: man braucht ein Erzieher Schweinchen, zur Erziehung, und die anderen sagen Man braucht keins, da Meerschweinchennest flüchte sind was meint ihr dazu?
Lg
-
Das sieht dem Boxengold ähnlich, das wir nutzen.
Verletzungen daran gab es hier keine und sollten eigentlich auch ausgeschlossen sein.Ach genau, das ist es.
Danke für eure Antworten
-
Hallo! Wir sind uns gerade zum Thema Einstreu noch etwas am ausprobieren. Heute war wieder Säuberungsaktion. Ist dieses Einstreu zu spitz, und können sich die Meries sich daran verletzen?
-
Hallo! Es tut mir leid. Dass es euch gerade so ergeht. Auch ich wünsche euch eine schöne Zeit, und hoffentlich kann Toffifee noch sehr lange glücklich mit euch leben.
liebe Grüße und ganz viel Kraft -
Hallo. Wir wissen noch nicht ob sie trächtig ist. Es sind auf jeden Fall Tropfen gegen Schnupfen. Den Namen weiß ich nicht. Und kann ihn auch nicht lesen, da ich fast nichts sehe.
-
Hallo. Die Tierärztin hat uns heute erzählt, dass Poppy Schimmelpilze hatte. Sie sind jetzt zwar weg, jedoch müssen wir die Tropfen gegen den Schnupfen immer noch geben.
LG
Dana
-
Hallo! Billy ist jetzt zurück bei seinen Eltern. Die Verkäuferin hat sich mindestens zehn mal dafür entschuldigt, dass sie uns zwei Böckchen verkauft hat anstatt ein Weibchen i Weibchen und ein Männchen. Ich vermisse ihn schon jetzt.