fressen
Beiträge von Die Pappnasen
-
-
Habe ein paar Bilder gemacht. Kommen gleich.
-
Gewichte:
Poppi 1006g +68 g
Bilbo 873g +60g
Also sie nehmen schon ganz schön zu ☺️
-
Immer von ihrer Schokoladenseite zeigen Sie sich wenn wir Besuch haben.
-
Wetter ist bei uns auch so eine Sache
-
Klimpernde Schlüssel und Münzen (Quarki quittiert das immer mit einem lauten "GURR!!!") und der absolute Terror: Das Knistern von Winterjacken. Also bloss nicht beim Nachhausekommen mit der Jacke ins Schweinezimmer gehen.
Alles andere ist ihnen dafür egal 😅
Also bei den Winterjacken oder generell Jacken sind unsere Schweinchen immer sehr happy, Sie denken dann immer dass es Gras gibt. Warum auch immer. 🤣
-
Hey Leute! Die Idee für das Thema, kam mir heute Morgen, als unsere Schweinchen sich darüber aufgeregt haben, dass der Staubsauger so laut ist. Was gibt es bei euch so für (Monster) bei uns ist es der Staubsauger, der Rasenmäher und die elektrische Heckenschere. Außerdem noch die Hubschrauber und Flugzeuge, (die fliegen bei uns sehr sehr tief.)
freu mich schon auf eure Antworten.Lg
-
Wir haben zwar die Meerschweinchen noch nicht so lange, aber ich probiere es trotzdem mal.
Mein absolutes Herzensschwein ist Poppi sie ist einfach so lieb, hartnäckig und mutig. Sie probiert immer alles aus, egal ob was passiert oder nicht. sie hat immer neue Ideen, womit sie sich beschäftigen kann. Und wenn es Futter gibt, stellt sie sich immer ganz nah an die Scheibe und quietscht meine Mutter an. Oder mich. Dann gibt sie nicht mehr Ruhe, bis es endlich was gibt. Außerdem ist sie sehr lernwillig, und lernt mittlerweile einige Kunststücke. Bevor sie sich in irgendein Häuschen legt, geht sie noch mal eine Runde durchs ganze Gehege.Ich habe dich lieb Poppi
Mein Traum Schwein war billly , er musste ja Weg gehen, weil wir ja dachten, dass er ein Weibchen ist dabei ist er ein Böckchen. Billy lly war immer ein sehr liebes Schweinchen. Er war immer der ruhigste, aber der panische wenn er mal hochgehoben wurde. Er war einfach süß. Und wir müssen jede Woche mit ihm kämpfen, dass er sich hoch nehmen ließ.
Auch Bilbo war eins meiner Traum Schweine. Er ist immer sehr entspannt, wenn man ihn hoch nimmt. Er läuft oft im Käfig rundherum. Aber eigentlich ist er ein fauler Sack. Er sitzt meistens nur in der Ecke oder am Futternapf. Aber wenn er mal seine 5 Minuten hat, wird gefühlt die Hälfte vom Streu rausgeschmissen
-
es tut mir leid das sie gegangen ist. Ihr geht es bestimmt gut
-
Hallo ich schicke mal die Gewichte
Poppi: 938 g
Bilbo: 834 g
lg -
Hallo! Habe heute etwas für meine Meerschweinchen aus Schafswolle gemacht. Allerdings ist mir erst danach eingefallen, das ist ja schafft’s wolle ist. Kann ich das ohne Bedenken ins Gehege legen? freue mich auf eure Antworten liebe Grüße
-
Ich würde trotzdem mithelfen
-
Ich bin bei YouTubeDa könnte ich auch
-
Ich würde da auf jeden Fall mithelfen.
-
Über den Notdienst wissen wir schon Bescheid.