Meine Eltern nennen sie auch gerne Fensterputzer, und Tuckerchen
Beiträge von Die Pappnasen
-
-
Bei uns war das so, doch wir sind immer zum Gehege gegangen und haben geredet und versucht möglichst viel im Raum zu sein und Alltags Dinge zu tun.
Dann sind sie irgendwann rausgekommen
-
Bei mir werden sie auch manchmal aus Spaß Lauscher genannt
-
Meries benutze ich auch
-
Hallo!
Ich habe mal überlegt, was ist alles so für Spitznamen für Meerschweinchen gibt. Und da dachte ich mir, ich frag mal im Forum nach.
also: was habt ihr so für Spitznamen für eure Meries?
ich nenne meine Meerschweinchen beispielsweise:Pappnasen, Quietschenasen, Mümler
-
Danke euch beiden, ich bin froh das Wuschel heute noch bei uns ist, weil ich jetzt schon von so vielen Schweinchen gelesen und gehört habe, das sie schon viel früher gegangen sind.
Das kenne ich. Es ist doch immer wieder schön, wenn Schweinchen so lange leben. -
Oh, tut mir leid, ich bin gerade etwas wirre im Kopf.
Heute ist sein 4 Geburtstag, deswegen.
An Wuschel: Alles Gute! 😊
-
Wir haben die drei übrigens gestern zusammen gesetzt. Am Anfang gab es zwar noch ein paar Streitereien, doch als es Futter gab, war auf einmal alles wieder gut. Jetzt toben sie zu dritt friedlich durchs komplette Gehege.
-
Tolle Meeris hast du und so viel Löwenzahn.
Löwenzahn und Gänseblümchen wachsen bei uns genug im Garten. die Blumen kommen gar nicht so schnell hinterher mit wachsen, so viel wie die Mähris essen.
-
-
hallo! Heute hatte ich mal sehende Unterstützung die mir geholfen hat, Bilder zu machen.
Das sind die Pappnasen -
Hallo! Also Haut, ist nicht dabei. Das habe ich sichergestellt.
-
Hallo! Danke schon mal für die Hilfe.
LGDana
-
Hallo! Das Fell ist sehr reichlich. Sie verliert nicht sehr viel Fell aber auch nicht sehr wenig.
oh und was mir gerade noch einfällt, sie ist sieben Wochen alt, die Zeit vergeht bloß so schnell. 😂😂L G
Dana
-