Ja, es hat sich herausgestellt, dass es eine Ohrenentzündung ist. Ihr geht es heute schon viel besser. Es wird!
Beiträge von Milae
-
-
kleinschweinugly Kopfschiefhaltung, Augenverdrehen.
-
Mara Genau, das war ein Schreibfehler. Es waren 0,1 Milliliter. Tut mir leid.
-
Hallo,
mein Meerschweinchen hat heute mit 2 Jahren den ersten Schlaganfall bekommen. Der TA hat gesagt, ich soll ihr 3x am Tag 0,1 Milliliter Novaminsulfon (Tropfen gegen Schmerzen) geben. Aber ich wundere mich, warum es Novaminsulfon ist? Was soll das bringen? Habt ihr damit Erfahrung gemacht und was hat der TA euch verschrieben?
(Ich weiß nicht genau, ob es ein Schlaganfall ist. Der TA hat vielleicht auch Schmelz vermutet.) -
Sie kratzt sich in allen möglichen Situationen, also werde ich mal zum TA gehen.
-
Danke dir, ich werde dann mal wirklich zum Tierarzt gehen.
-
JulisMeeris
Danke für deine Antwort. Sie kratzt sich ziemlich oft auch im Vergleich zum Krastraten. Der kratzt sich nämlich kaum. -
Hallo miteinander!
Ich bin erst seit ungefähr 2 Wochen Besitzerin von 2 Schweinchen und habe eine Frage zum Verhalten meiner kleinen Dame. Sie kratzt sich relativ oft, hat aber keine kahlen Stellen und wirkt fit. Deswegen weiß ich nicht genau, ob sie vielleicht Milben haben könnte und ich zum Tierarzt gehen sollte...
Könnt ihr mir helfen