Erstmal möchte ich mich nochmal dafür bedanken, dass ihr mein Bild beim letzten Wettbewerb für das tollste empfunden habt, danke ihr lieben
und nun zum neuen Wettbewerb:
"schwein allein? nein!"
das ist das thema welches ich mir für den fotowettbewerb ausgesucht habe. neben dem verschlingen von unmengen and futter, ist die gesellschaft von artgenossen etwas vom wichtigsten für unsere kleinen lieblinge.
ihr könnt mir per pn jeweils 1 bild schicken welches ich dann in ca. 2 wochen für den wettbewerb hochladen werde. als betreff nehmt ihr den obigen titel vom wettbewerb. auf dem bild sollen wie der titel schon sagt, mindestens 2 schweinchen zu sehen sein, welche gerade das tun was sie halt zusammen so tun. sei es 2 schweinchen beim kuscheln, 4 schweinchen glücklich und zufrieden am futternapf oder 3,7,9 schweinchen im gänsemarsch.
ich habe extra ein thema gewählt, für welches jeder bestimmt ein tolles bild hat. ich möchte dass jeder mitmachen kann, der möchte.
sobald ich den wettbewerb starte und die bilder hochgeladen habe, habt ihr 1 woche zeit um eure stimmen abzugeben und das tollste,süsseste,lustigste bild zu krönen. ihr werdet danach entscheiden, welches euch persönlich am besten gefällt und den titel repräsentiert. dabei geht es nicht nur um die anzahl der schweinchen. 2 schweinchen die kuscheln, repräsentiert den titel genauso wunderbar wie 5 schweinchen beim gemeinsamen dinner.
jeder verteilt dann jeweils 3 stimmen auf 3 unterschiedliche bilder. (3 stimmen für ein bild geht nicht).
na gut, dann legt mal los, vielleicht entsteht ja sogar in den nächsten tagen noch ein neues bild, fall das der fall ist und ihr habt mir bereits ein bild geschickt, einfach nochmal eines schicken und dazu schreiben, dass das erste bild nicht genommen werden soll.
ich hoffe ihr seid einverstanden mit dem thema. ich freue mich auf die tollen bilder!