ich verstehe dich auch gut, obwohl meine kleinen gesund sind. unsere katze ist im april 2017 verstorben, einfach eingeschlafen, ein halbes jahr bevor dann unser kater im oktober 2017 verstorben ist, da ging es mir auch so. er war 17 jahre alt und hatte eine nierenschwäche, schilddrüsen überfunktion und leberversagen. ich musste ihm in seinen letzten zwei monaten täglich tabletten geben. er hat sie gut genommen. 3 wochen vor seinem tod hat er sich geweigert sie weiter zu nehmen und ich habe ihn mit absprache des tierarztes gelassen, ich habe gespürt es war seine entscheidung jetzt gehen zu wollen. er hat gespürt dass es zeit ist zu gehen. der tod von ihm war.... ich weine wenn ich darüber schreibe... er war vergiftet aufgrund des leberversagens. da dachte ich auch ich möchte niewieder tiere haben... so etwas wollte ich nie wieder erleben... und naja... einige monate später war da dann doch dieses unwohlige gefühl wenn man nach hause kam und es war einfach still und... keine macken kein meckern kein spielen kein beobachten keine fütterungen gar nichts. und ich denke dass ist was uns tierliebhaber immer wieder dazu bringt fellige wölkchen nach hause zu holen... weil wir uns einfach gerne um sie kümmern und es das schönste gefühl überhaupt ist, zu wissen dass sie es gut haben und dass sie dankbar sind wenn man sich so gut um sie kümmert.... und ich muss ehrlich sagen es macht mir schon auch angst wenn ich hier lese was manche von euch schon mit ihren schweinchen durchstehen mussten... ist die chance wirklich so gross dass so viele meerschweinchen schlimm krank werden? oder gibt es doch auch noch glückspilze?
Beiträge von Thunderandlightning
-
-
-
bei uns ist das monster die haustür klingel😂 staubsaugen kann ich direkt vor dem gehege, sie bleiben sitzen und fressen in ruhe weiter😅 wenn unsere katzen ihre 5 minuten haben und am gehege vorbei flitzen, stört die schweinchen auch kein bisschen. es ist wirklich die klingel. anfangs auch die kaffeemaschine, das war aber schnell vorbei
-
das klingt echt übel... wir hatten hier in den letzten tagen auch starke gewitter, aber im vergleich zu dem was bei euch abging noch harmlos... ich bin einfach nur froh das wir hier keine vulkane haben... oder richtig krasse tsunamis... oder dürren und regenzeit wie in afrika wäre auch sehr hart, vorallem für unsere kleinen
-
ich habe die berichte über die tornados gesehen... bin aber aus der schweiz. ich finde das wirklich erschreckend. ich bin sowieso eher ein ängstlicher mensch und vorallem vor naturgewalten habe ich grossen respekt...viele menschen machen sich leider gar keine gedanken über solche katastrophen weil sie sich zu wenig mit der natur beschäftigen und keinen respekt mehr vor ihr haben. ich hoffe ihr bleibt auf weiteres verschont
-
ich erinnere immer wieder mal an den fotowettbewerb. ich habe bisher 3 zuckersüsse bilder geschickt bekommen
-
...wenn deine verwandtschaft schon aufhört zuzuhören wenn du einen satz beginnst mit: "die schweinchen...."
-
das samerberger heu ist der hammer, schön grün und es riecht herrlich frisch! danke euch für den tip
-
oh das mit den hunden kenne ich... ich liebe hunde und katzen über alles aber leute die das gefühl haben, je grösser und zahmer das tier, desto lieber hat man es, gehen mir sowas von auf die nerven. für mich sind auch die meeris ein teil meines rudels
-
es sollte jetz klappen
-
ist es bei euch allen so? also ich hab jetzt rausgefunden das bei meinem benutzernamen steht "unsichtbar". wenn jemand weiss wie man das ändern kann, bitte so schnell wie möglich erklären. es tut mir so leid, was für eine panne
-
ich find nichts, bei meinem benutzerprofil ist bei konversationen alles aktiviert
-
ich hab mal mein profil bearbeitet, ich hab da wohl was eingestellt aber ich weiss nicht mehr wo😂 ich werds schon hinkriegen
-
hä wie macht man das?😂
-
IrishGirl oh danke für die info!!!!! ich ändere das sofort