Beiträge von Thunderandlightning
-
-
mal ein "anderes" thema... in teilen der usa ist es ja so unglaublich heiss, beinahe 50 grad. als ich das gehört habe dachte ich direkt an die schweinchenhalter da, hasen,hunde,katzen... allgemein tiere. aber vorallem schweinchen. wer da keine klimaanlage hatte musste sich wohl kurzfristig eine anschaffen oder die tiere in den keller bringen. schrecklich die vorstellung. ich würde wohl in panik ausbrechen wenn im wetter bericht stehen würde nächste woche bis 50 grad celsius.🙈
-
meine beiden popcornen auch gerne in den kuschelsachen oder wenn das gehege frisch ausgemistet wurde. bis vor wenigen monaten haben sie auch manchmal gepopcornt wenn ich morgens in die küche ging um ihr frühstück vorzubereiten. respektive wenn sie gesehen haben dass ich wach bin nun haben sie dieses morgendliche popcornen durch ein "lass uns 2,3 mal wie wild durchs gehege flitzen" ersetzt😂
-
also ich muss ehrlich sagen, ich denke schon dass dies möglich ist. schöne geschichte! mit den schweinchen kenne ich dass nicht, aber unser kater weckt mich morgens immer wenn mein blutzucker deutlich zu tief ist. er hat keine ausbildung dergleichen, mir ist irgendwann plötzlich aufgefallen dass jedesmal mein blutzucker zu viel zu tief ist, wenn er mich weckt... also ich denke schon dass leo verstanden hat, dass du diejenige bist die sich um alle kümmert. finde ich wirklich süss, den verstand verlieren tust du nicht
-
ich finde es wahnsinnig gut von dir, dass du diese geschichte mit uns allen teilen willst... es bricht mir das herz. deine freundin...mein gott was muss dass für eine schreckliche situation gewesen sein, ich mag mich garnicht in sie hineinversetzen. man kann euch nur das beste wünschen und deiner freundin sollst du ausrichten, dass sie sich keine vorwürfe machen soll, bitte nicht. es muss einfach nur unerträglich für sie sein... sowas will niemand erleben müssen... ich wünsche mir für euch dass ihr das gemeinsam durchsteht und irgendwie verarbeiten könnt
-
so ihr lieben, der wettbewerb ist beendet und es stehen wie üblich 3 gewinner auf dem siegertreppchen. nun ja, eigentlich habt ihr ja alle gewonnen weil die bilder waren alle super, wirklich. vielen dank fürs mitmachen!
und nun herzliche glückwünsche an die ersten 3 plätze🥇🥈🥉🎉
3. platz: bild 7 von Sommerkinder
2. platz: bild 3 von IrishGirl
1. platz: bild 10 von Mira*
herzlichen glückwunsch!🎉🎉🎉
-
Schweizer Wuschelschweine sind das die stimmen die du vergibst? wenn ja, dann müsstest du noch eine dritte vergeben, ist schwer ich weiss
-
so meine lieben, ich geb euch bis mittwoch abend um 19.00 uhr zeit um noch abzustimmen.
-
lasst es doch einfach gut sein... niemand soll mer was dazu schreiben, thema beendet. andreas wollte bestimmt nicht dass man sich darüber streitet.
-
natürlich! abstimmen dürfen alle, nur nicht für das eigene bild☺️
-
ich bin schockiert sowas habe ich noch nie gesehen mit dem autofahren, bei keinem tier... abartig.
-
bild 8
bild 9
bild 10
bild 11
bild 12
bild 13
bild 14
-
bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5
bild 6
bild 7
-
okay jetzt klappts denke ich, ich lad sie gleich hoch
-
ich krieg die bilder nicht rein, kann mir das jemand erklären? kopieren geht anscheinend nicht