Perfekte idee
Beiträge von Thunderandlightning
-
-
Nurmi und Bertola im Haselfieber
-
DieDreiVonDenise werd ich bestimmt in zukunft
-
Prinzessin33 ihr seid so lieb😭🙏 das erste bild ist bertola, die zwei unteren nurmi ich hab bertola da in einer lustigen pose erwischt, das gesicht sieht mega drollig aus
-
Das ist glaube ich (neben meinen Schweinchen) das süßeste Meeri dass ich je gesehen habe😍😍😍
Oooh das ist mega lieb von dir, dankeein riesen komplimentDas obere bild ist das weibchen, bertola. Sieht etwas heller aus als sonst.
-
bei mir bekommen 2 schweinchen 3x täglich 180g frischfutter, dazu heu. Jenachdem was ich anbiete, bekommen sie mehr. Endivie,frisee,rosso,fenchel,möhren,gurke,tomate. Ab und zu petersilie und basilikum. und im frühling/sommer hole ich ihnen gräser und löwenzahn, mit welchem ich einen grossen teil vom salat ersetze. Löwenzahn und gras packe ich in einem feuchten leinentuch ein, wickle es in frischhaltefolie und lege es in den kühlschrank, so bleibt es etwa 2 tage frisch. Vor dem füttern nehme ich es raus und trockne es gut ab
-
ach ja was ich noch vergessen habe, für mein modell müsste dann die etage natürlich gleich lang sein wie das gehege selber, das man die leisten auf allen seiten anbringen kann. Ich hab jetzt mal mehr bilder gemacht, dass du es dir vorstellen kannst. Hab die länge nicht auf ein bild bekommen. Da meine etage L-förmig ist, habe ich vorne noch ein standbein angeschraubt.
-
Hier ist ein bild, wie ich meine zweite etage angebracht habe. Holzleisten ans gehege schrauben, sodass man die etage drauflegen kann. Beim reinigen einfach rausnehmen. Braucht man halt bisschen kraft, je nach grösse der etage
-
-
meine mögen karotten auch sehr... dafür paprika gar nicht was ich sehr schade finde weils so gesund wär nurmi und bertola fahren total auf petersilie und fenchel ab🤣
-
-
-
Joe63 klingt ja super!!!! Das mit dem heu mit heu verknoten probier ich auch aus
-
mal was lustiges, hab zwei bilder gefunden auf denen die frisürchen ganz wild aussehen
-
Amyseleven Ich finde es mega faszinierend wie unterschiedlich jeder seine meerschweinchen hält. Jeder auf seine art und weise versucht es den kleinen so schön wie möglich zu machen. Das beeindruckt mich und zeigt mir auch dass ich nicht die einzige bin, die verrückt nach den Schweinchen ist